Efeubeeren

Diskutiere Efeubeeren im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hi wollte jetzt mal fragen ob Efeubeeren für vögel giftig sind oder nicht. hab unter der suchfunktion schon nach geschaut aber da sagen welche...

  1. Dancemaus

    Dancemaus Guest

    hi
    wollte jetzt mal fragen ob Efeubeeren für vögel giftig sind oder nicht.
    hab unter der suchfunktion schon nach geschaut aber da sagen welche das sie giftig sind und welche das sie nicht giftig für vögel sind.
    was soll ich jetzt glauben???
    frage nur weil meine mama ein adventskranz vgeschenkt bekommen hat der diese beeren hat.
    sie möchte es gerne wissen denn unsere vögel gehen gerne an alles was sie in die krallen bekommen.

    LG
    Dancemaus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    sind das beeren vom efeu?
    wenn ja, sind sie giftig. lass deine vögel auf keinen fall daran knabbern. mir ist ein wellensitich gestorben, weil er efeublätter gefressen hat.
     
  4. Dancemaus

    Dancemaus Guest

    das die blätter und die stiele giftig sind stimmt ja.
    aber warum fressen die wildvögel diese beeren??
    hoffe es kommen noch ein paar antworten.
     
  5. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    schau mal den link an - da steht auch für vögel giftig
    ich würde also aufpassen!
     
  6. Dancemaus

    Dancemaus Guest

    ok danke für den link.
    werds meiner mama sagen.
    lg
    Dancemaus
     
Thema: Efeubeeren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. efeubeeren vögel

    ,
  2. efeubeeren

    ,
  3. efeu beeren vögel

    ,
  4. Efeubeeren,
  5. efeubeeren berauschen vögel