EGG 1 oder EGG 2?

Diskutiere EGG 1 oder EGG 2? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Homer, ich weiss leider nicht, wie die Elterntiere meines Hahnes aussehen, ich habe damals vom Züchter nur das Bild aus dem Brutkasten...

1. Va.

Va. Guest

Hallo Homer,

ich weiss leider nicht, wie die Elterntiere meines Hahnes aussehen, ich habe damals vom Züchter nur das Bild aus dem Brutkasten bekommen. Der Züchter meinte nur, dass es ein Pärchen gewesen wäre wo der Hahn ein grüner Spangle und die Henne ein Opalin hellblau EGG gewesen wäre.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luna781

luna781 Guest

hallo
    würde mir bitte jemand erklären was EGG 1 oder 2 für eine Bedeutung hat? ist das ne abkürzung ? *michauchauskennenwill*:D

4. Va.

Va. Guest

5. luna781

luna781 Guest

aaaaaaaaah :) Europäisches Gelbgesicht Mutation 1 bzw. 2
    danke schön:D
    :0-

6. Va.

Va. Guest

Kein Problem. :)

Thema: EGG 1 oder EGG 2?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. egg2 was ist das

Die Seite wird geladen...

EGG 1 oder EGG 2? - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...