EGG 1 oder EGG 2?

Diskutiere EGG 1 oder EGG 2? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, was meint Ihr dazu? Ein reines EGG 2 würde ich ausschliessen, da der Vogel nicht gelb überhaucht ist. Allerdings habe ich auch einmal...

1. Va.

Va. Guest

Hallo,

was meint Ihr dazu? Ein reines EGG 2 würde ich ausschliessen, da der Vogel nicht gelb überhaucht ist. Allerdings habe ich auch einmal gehört, dass es keine reinen EGG 1er mehr gibt, sondern nur noch Kombis aus EGG 1 und EGG 2. Könnte es sich hier um eine Kombi oder ein EGG 1 handeln.

Was VZ-Kaiser sagt, weiss ich glaube ich schon. :D

Anhänge:

2. #2 VZ-Kaiser, 24.08.2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Guest

Eindeutig EGG1 :) Süss die kleine :)
    was genaues zum EGG schreib ich mal morgen hierrein, gerade keine Zeit :)

3. Va.

Va. Guest

na da bin ich aber gespannt. :D

Thema:

EGG 1 oder EGG 2?

Die Seite wird geladen...

EGG 1 oder EGG 2? - Ähnliche Themen

1. Reggio di emilia oder Zwolle

Reggio di emilia oder Zwolle: welche Messe ist besser für Weichfresser ? Die Entfernung ist kein Thema...aber man hört ja so einiges über Zwolle. Ich möchte ordentliche...
  2. Zwolle oder Reggio Emilia

Zwolle oder Reggio Emilia: wo werden die meisten Weichfresser angeboten ?????
  3. Rabe oder Krähenjunges auf Balkon gefunden! (wieder weggeflogen)

Rabe oder Krähenjunges auf Balkon gefunden! (wieder weggeflogen): Hallo zusammen, ein Bekannter hat ein Raben- oder Krähenjunges auf seinem Balkon. Klein aber voll durchgefiedert. Was sollen wir machen....
  4. obere schnabelspitze weggebrochen

obere schnabelspitze weggebrochen: hi, wir sind grad nachhaus gekommen vom tierarzt (Mango hatte Kontrolltermin) und nun hat unser Gould männchen plötzlich eine kürzeren...
  5. vkTA in Deggendorf und Umgebung?

vkTA in Deggendorf und Umgebung?: Hallo zusammen, in der Liste stehen in 94469 Deggendorf und näherer Umgebung keine vkTA. Ist die top-aktuell oder gibt es mittlerweile jemanden,...