Egon die Grasmücke - aber was für eine?

Diskutiere Egon die Grasmücke - aber was für eine? im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen! Unsere Egon hat ja schon einen Thread: http://www.vogelforen.de/showthread.php?235983-Auswildern-eines-Sperlings Indem mir...
A

Artelanas

Neuling
Beiträge
26
Hallo zusammen!

Unsere Egon hat ja schon einen Thread: http://www.vogelforen.de/showthread.php?235983-Auswildern-eines-Sperlings

Indem mir erklärt wurde, dass sie definitiv kein Sperling ist. ;)

Nun wurde mir geraten, ich soll hier mal Bilder reinstellen, um evtl doch noch genau zu wissen, was sie denn nun eigentlich ist.
Wenn mir jetzt jemand sagt, dass sie ein Kerl ist, passt der Name auch wieder :D

500-IMG_6996.jpgwip-IMG_6774.jpgwip-IMG_6797.jpgwip-IMG_6801.jpg

Sie bekommt jetzt Mehlwürmer, Heimchen, Drosophila und Korvimin. Mal schauen, was unser Zoogeschäft morgen noch so im Angebot hat.
Die Futtertiere jagt sie auch schon ein wenig.

Hatte erst noch ein InsektenPaté gefüttert, aber da scheint sie drauf zu reagieren, da sie sich, seitdem ich es nicht mehr füttere, nicht mehr kratzt.
Oder sie kratzt sich nicht mehr, weil sie heute ihr erstes Bad genommen hat. ;)

In ihrem Käfig hat sie erhöht einen Fressnapf, auf den ich Mehlwürmer und Heimchen lege (diese dann aber so, dass sie nicht mehr abhauen können) und von heute Morgen bis heute Mittag war der Napf auch leer.
Soll ich ihr Sperren dann ab jetzt ignorieren, wenn genug Futter im Napf ist?

Fliegen klappt täglich besser.


Gruß,
Artelanas
 
immer noch zufüttern, aber innerhalb der nächsten Tage veringern. So machen es die Vogeleltern auch:zwinker:

Ich bleibe bei Klappergrasmücke, schließe die Dornige aber auch nicht ganz aus.
 
Danke dir!
Und wie mache ich das bei ihr mit dem Auswildern?
Ich kann sie ja nicht im Käfig nach draußen stellen und lebende Insekten in den Käfig setzen. Die laufen doch weg! ;) Jedenfalls Drosophila oder Heimchen....
Oder dafür dann Buffalos und andere langsame Insekten kaufen?
 
Thema: Egon die Grasmücke - aber was für eine?

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.078
traumsternchen3
T
K
Antworten
2
Aufrufe
680
Mich@el
Mich@el
K
Antworten
0
Aufrufe
621
krimimimi
K
K
Antworten
6
Aufrufe
701
krimimimi
K
K
Antworten
3
Aufrufe
663
krimimimi
K
Zurück
Oben