Egon, die Karotte......

Diskutiere Egon, die Karotte...... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das ist Egon..........die Karotte........ oder es war Egon die Karotte, leider habe ich die Zerstörer neui erwischt oder nur vereinzelt, denn...

  1. Liora

    Liora Guest

    Das ist Egon..........die Karotte........

    oder es war Egon die Karotte, leider habe ich die Zerstörer neui erwischt oder nur vereinzelt, denn teilweise sidn sie in scharen über ihn hergefallen, armes Ding.......
     

    Anhänge:

    • Egon1.jpg
      Egon1.jpg
      Dateigröße:
      34,2 KB
      Aufrufe:
      176
    • Egon3.jpg
      Egon3.jpg
      Dateigröße:
      20,2 KB
      Aufrufe:
      177
    • Egon2.jpg
      Egon2.jpg
      Dateigröße:
      32,7 KB
      Aufrufe:
      173
    • Egon3.jpg
      Egon3.jpg
      Dateigröße:
      17,2 KB
      Aufrufe:
      172
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gill

    Gill Guest

    Hey Liora!

    Auf dem 3. Bild kann ich wohl einen Zerstörer erkennen!
    Wie sieht Egon denn jetzt aus?
     
  4. Liora

    Liora Guest

    weiter gehts.....
     

    Anhänge:

  5. Liora

    Liora Guest

    Gill Moment kommt noch......
     

    Anhänge:

  6. Liora

    Liora Guest

    und die letzten.......


    Egon sieht noch recht ansehnlich aus.....
     

    Anhänge:

  7. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Armer Egon, ich finde er sollte zum Märtyrer werden, hat sich geopfert für die vielen hungrigen Schnäbelchen :D

    Tolle Bilder!!!! und soooooooooooooo viel Vögel

    Grüßli
    Bine
     
  8. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Also ich habe kein Mitleid mit Egon :D
    Ich finde, Deine Geier haben es sich verdient.
    Echt super Bilder :zustimm: Auf deine Kathis bin ich schon fast neidisch.
    Tolle Vögel ;)
     
  9. #8 Blindfisch, 14. Januar 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Hi Liora,

    klasse Bilder :beifall: :beifall: :beifall: - aber sag mal - da ist ja noch viel zu viel von den Möhren übrig?!

    Könntest Du den Test :idee: mal mit Rote Bete wiederholen?
     
  10. #9 ChristineF, 14. Januar 2005
    ChristineF

    ChristineF Guest

    :beifall: ...mir gefällt das vorletzte Bild am besten, der kleine Blaue überlegt, ob er sich nochmal ranwagen soll oder nicht ;)
    Aber ziemlich müde sieht er doch aus von der anstrengenden Knabberei :)
     
  11. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Liora, da hatten sie ja ganz schön zu tun, Deine Wellensittiche! Wunderschön, diese Aktivitäten zu beobachten!

    Seid Ihr Menschen dann "Resteverwerter" oder schaffen die Vögel das alleine?
     
  12. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    dafür das so viele kleine zerstörer am werk waren, schaut Egon aber noch recht fit aus :D
    klasse Bilder Liora ;)
     
  13. Liora

    Liora Guest

    Inzwischen ist Egon am Boden zerstört..........
     
  14. #13 Der Freund aller Tiere, 15. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Hallo ;)

    Heisst es das Egon krank ist? :(
    Ich hoffe das bei ihm alles okay ist. ;)

    .
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    armer egon :s kleine Monster haben ihn zerstört 8o
     
  17. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Hmmmm - vielleicht sollte dann dieser Thread in das Möhren-Krankheitsforum verschoben werden?
     
Thema:

Egon, die Karotte......

Die Seite wird geladen...

Egon, die Karotte...... - Ähnliche Themen

  1. Öl auf Karotten

    Öl auf Karotten: Hallo, ich reibe einmal pro Woche ein wenig Karotte für meine Kanaries in der Voliere. Da man ja sagt, dass bei Menschen ein paar Tropfen Öl bei...
  2. Hallo - frisst der zuviel Karotten?

    Hallo - frisst der zuviel Karotten?: [ATTACH] Der Kerle macht auf mich einen ganz guten Eindruck -13er in der Mauser -was meint ihr dazu ?! Henne? Sie- Er grummelt den ganzen Tag...
  3. Karotten füttern

    Karotten füttern: Ich habe heute früh erstmalig rohe Karotten in alle Käfige der sechs Kanarien gegeben und bin überrascht, dass noch keiner probiert hat. Ob sie...
  4. Egon die Grasmücke - aber was für eine?

    Egon die Grasmücke - aber was für eine?: Hallo zusammen! Unsere Egon hat ja schon einen Thread: http://www.vogelforen.de/showthread.php?235983-Auswildern-eines-Sperlings Indem mir...
  5. paar bilder von meinen egon

    paar bilder von meinen egon: hallo sende euch mal paar bilder von egon den blaustirnhahn nr.2 liebe grüsse aus den ösiland:0-[ATTACH]