Egon ist arbeitslos :-(

Diskutiere Egon ist arbeitslos :-( im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; in seinem dreijährigen Leben war Egon immer der Alleinunterhalter, er hat geträllert, was das Zeug hielt. Kaum lief irgendwo Musik, trällerte er...

  1. #1 krimimimi, 16. März 2008
    krimimimi

    krimimimi Guest

    in seinem dreijährigen Leben war Egon immer der Alleinunterhalter, er hat geträllert, was das Zeug hielt. Kaum lief irgendwo Musik, trällerte er mit. Die beiden früheren Gefährtinnen waren extrem singfaul. Nun ist Sissi dazu gekommen - und die ist ein wahres Naturtalent. Sie hört eine Melodie einen Moment und trällert sie mit, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Und Egon? Der sitzt daneben und sagt keinen Ton mehr, ach menno, warum können sie nicht einfach ein Duett singen? Der Große tut mir so Leid!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NeO-fAcE

    NeO-fAcE >>>>-----

    Dabei seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29525 Uelzen
    Vielleicht muss er sich noch an die Kokurenz gewöhnen bis er sich dann mal währt und dagegen singt! Oder vieleicht ist er zur zeit nur etwas Faul und will man Pause in der Karriere machen um neue Ideen zusammeln :D
    Er wird bestimmt, irgendwann wieder singen :+party:
     
  4. #3 Katrin Timneh, 16. März 2008
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    Ich denke auch,das er sich noch an den Neuzugang gewöhnen muß.Bei mir ist es auch so.Letzte Woche bekam mein Timnehhahn einen Henne und seit dem ist er so gut wie sprachlos.Sie hingegen trällert auch den ganzen Tag rum.
     
  5. #4 Blindfisch, 16. März 2008
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Kommt mir irgendwie bekannt vor :zwinker:
    Und was passiert, wenn Du Egon ansprichst und ihm etwas "zusingst"? Vergiss dann aber die Pausen nicht, in denen er losschmettern könnte.

    :0-
     
  6. #5 krimimimi, 17. März 2008
    krimimimi

    krimimimi Guest

    Danke euch allen, dann warte ich mal ab :freude: wenn er angesprochen wird, antwortet er, aber nur mit Piepen und nicht mit Trällern.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 floyd2010, 17. März 2008
    floyd2010

    floyd2010 Guest

    es gibt frauen, denen widerspricht mann nicht...

    oder egon kommt einfach nicht mehr zu wort...
     
  9. #7 krimimimi, 17. März 2008
    krimimimi

    krimimimi Guest

    lach, Floyd, da könntest du Recht haben :beifall:
     
Thema:

Egon ist arbeitslos :-(

Die Seite wird geladen...

Egon ist arbeitslos :-( - Ähnliche Themen

  1. Egon die Grasmücke - aber was für eine?

    Egon die Grasmücke - aber was für eine?: Hallo zusammen! Unsere Egon hat ja schon einen Thread: http://www.vogelforen.de/showthread.php?235983-Auswildern-eines-Sperlings Indem mir...
  2. paar bilder von meinen egon

    paar bilder von meinen egon: hallo sende euch mal paar bilder von egon den blaustirnhahn nr.2 liebe grüsse aus den ösiland:0-[ATTACH]