Egon ist arbeitslos :-(

Diskutiere Egon ist arbeitslos :-( im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - in seinem dreijährigen Leben war Egon immer der Alleinunterhalter, er hat geträllert, was das Zeug hielt. Kaum lief irgendwo Musik, trällerte er...
K

krimimimi

Guest
in seinem dreijährigen Leben war Egon immer der Alleinunterhalter, er hat geträllert, was das Zeug hielt. Kaum lief irgendwo Musik, trällerte er mit. Die beiden früheren Gefährtinnen waren extrem singfaul. Nun ist Sissi dazu gekommen - und die ist ein wahres Naturtalent. Sie hört eine Melodie einen Moment und trällert sie mit, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Und Egon? Der sitzt daneben und sagt keinen Ton mehr, ach menno, warum können sie nicht einfach ein Duett singen? Der Große tut mir so Leid!
 
Vielleicht muss er sich noch an die Kokurenz gewöhnen bis er sich dann mal währt und dagegen singt! Oder vieleicht ist er zur zeit nur etwas Faul und will man Pause in der Karriere machen um neue Ideen zusammeln :D
Er wird bestimmt, irgendwann wieder singen :+party:
 
Ich denke auch,das er sich noch an den Neuzugang gewöhnen muß.Bei mir ist es auch so.Letzte Woche bekam mein Timnehhahn einen Henne und seit dem ist er so gut wie sprachlos.Sie hingegen trällert auch den ganzen Tag rum.
 
Kommt mir irgendwie bekannt vor :zwinker:
Und was passiert, wenn Du Egon ansprichst und ihm etwas "zusingst"? Vergiss dann aber die Pausen nicht, in denen er losschmettern könnte.

:0-
 
Danke euch allen, dann warte ich mal ab :freude: wenn er angesprochen wird, antwortet er, aber nur mit Piepen und nicht mit Trällern.
 
es gibt frauen, denen widerspricht mann nicht...

oder egon kommt einfach nicht mehr zu wort...
 
Thema: Egon ist arbeitslos :-(

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.602
Artelanas
A
H
Antworten
2
Aufrufe
1.077
traumsternchen3
T
K
Antworten
2
Aufrufe
680
Mich@el
Mich@el
K
Antworten
0
Aufrufe
620
krimimimi
K
K
Antworten
3
Aufrufe
662
krimimimi
K
Zurück
Oben