Egon und Sissi endlich glücklich vereint

Diskutiere Egon und Sissi endlich glücklich vereint im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ich hatte ja im allgemeinen Forum geschrieben, dass mein Egon die kleine Sissi vollkommen ignoriert und sie vor ihm Angst hat. Hier seht ihr...
K

krimimimi

Guest
ich hatte ja im allgemeinen Forum geschrieben, dass mein Egon die kleine Sissi vollkommen ignoriert und sie vor ihm Angst hat. Hier seht ihr, welche Änderung sich vor wenigen Minuten getan hat - Hilfestellung war die von Egon heißgeliebte "Schlange" in der Mitte des Vogelbauers, darauf sind sie sich so näher gekommen, dass er sogar schon angefangen hat, sie zu füttern. Hier seht ihr auch den Größenunterschied - Egon, 3 Jahre und Sissi das Baby.

http://www.flickr.com/photos/97228625@N00/2248788548/
http://www.flickr.com/photos/97228625@N00/2247993869/
 
Jetzt wo ichs grad seh deine beiden sind super schön und müssen sich nicht im Spiegel bewundern;) also nimm ihn am besten Raus:zustimm:
 
Viel sehen kann ich wenig, obwohl ich mir grade meine Brille geputzt habe ^^
Aber ist ja süß, dass die beiden sich gefunden haben =)
 
Hallo Rabenfreund,
du hast ja Recht, nur dieser blöde Verschluss geht nicht auf, der hängt aber schon mit der Rückseite zum Bauer, damit sie nicht reinsehen können.
Hallo Christo,
mit der mangelnden Schärfe hast du Recht, bei Gelegenheit gibt es bessere!
Mimi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Egon und Sissi endlich glücklich vereint

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
680
Mich@el
Mich@el
A
Antworten
2
Aufrufe
2.607
Artelanas
A
H
Antworten
2
Aufrufe
1.078
traumsternchen3
T
K
Antworten
0
Aufrufe
621
krimimimi
K
K
Antworten
6
Aufrufe
701
krimimimi
K
Zurück
Oben