Egon und Sissi

Diskutiere Egon und Sissi im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - jetzt habe ich sie auch mal halbwegs vernünftig erwischt. Ja, wir haben auch noch eine Plastikstange, aber es gibt auch 2 Naturäste,genutzt...
K

krimimimi

Guest
jetzt habe ich sie auch mal halbwegs vernünftig erwischt.
http://file1.npage.de/002387/96/bilder/fotowettbewerb1.jpg
Ja, wir haben auch noch eine Plastikstange, aber es gibt auch 2 Naturäste,genutzt wird beides. Und nein, sie sehen moppelig aus, aber nur, wenn sie wie auf dem Bild gerade aufgeplustert ihr Mittags-Döserchen machen, unter dem Federwust sehen sie ganz normal aus. Außerhalb des Käfigs sind sie leider so gut wie nie zu erwischen.
 
Süße Racker :)

Danke für den Einblick.
 
Thema: Egon und Sissi

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
662
krimimimi
K
A
Antworten
2
Aufrufe
2.600
Artelanas
A
H
Antworten
2
Aufrufe
1.076
traumsternchen3
T
K
Antworten
0
Aufrufe
620
krimimimi
K
K
Antworten
6
Aufrufe
700
krimimimi
K
Zurück
Oben