ehe die Kamera wieder weg ist ...

Diskutiere ehe die Kamera wieder weg ist ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; noch ein paar Bilder ;) Der geneigte Wellensittichhalter bzw. -züchter wird erkennen, dass die Beringung blau ist. Der Züchter wollte schlicht...

  1. #1 loplop, 21. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2004
    loplop

    loplop Guest

    noch ein paar Bilder ;)

    Der geneigte Wellensittichhalter bzw. -züchter wird erkennen, dass die Beringung blau ist. Der Züchter wollte schlicht die Ringe noch aufbrauchen ;)

    VLG
    Anke

    Wie sind soooo lieb, wie wir gucken...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 loplop, 21. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2004
    loplop

    loplop Guest

    ...doch wirklich, sehr sehr lieb
     

    Anhänge:

  4. #3 loplop, 21. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2004
    loplop

    loplop Guest

    Turnstunde ... Beethoven kann einen ganz wunderbaren Spagat :D
     

    Anhänge:

  5. #4 loplop, 21. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2004
    loplop

    loplop Guest

    Madam bleibt lässig und bewahrt die Contenance - sportliche Ertüchtigung ist nicht ihr's
     

    Anhänge:

  6. #5 loplop, 21. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2004
    loplop

    loplop Guest

    Gefiederpflege jedoch gehört sich sehr wohl ...
     

    Anhänge:

  7. #6 loplop, 21. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2004
    loplop

    loplop Guest

    Knabberlust
     

    Anhänge:

  8. loplop

    loplop Guest

    Und zum Schluss noch mal die Damen des Hauses ;)
     
  9. Fanculla

    Fanculla Guest

    Hübsche Wellis!!! Die Fotos sind dir echt gelungen!!:D


    Grüssle
    Sandra & Co.
     
  10. Santho

    Santho Guest

    oh..die sind aber schön...B*l*a*u*
    ich kann mich gar nicht dran satt sehen...*schnuffig*
     
  11. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Tja, unsere Santho...für blaue Wellis würde Sie auch nen Millionär links liegen lassen, stimmts ? :D
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Santho

    Santho Guest

    nicht nur einen...:p :D :D :D
    es sei denn,er ist *b*l*a*u*e*r* wellimillionär!!!*löle*;)
     
  14. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    :D :D :D :D :D :D
     
Thema:

ehe die Kamera wieder weg ist ...

Die Seite wird geladen...

ehe die Kamera wieder weg ist ... - Ähnliche Themen

  1. Kamera/Überwachungskamera

    Kamera/Überwachungskamera: Ist es möglich ein Raum ohne Internetanschluss übers Handy zu überwachen? Was brauche ich dafür? Welche Kamera? Wäre nett,wenn ich ein paar...
  2. Kamera für den Nistkasten

    Kamera für den Nistkasten: Hallo Alle, für meinen Meisenkasten, der jedes Jahr benützt wird suche ich eine kleine Kamera um den Meisen bei der Brut zuschauen zu können. Sie...
  3. Nikon p900 Kamera

    Nikon p900 Kamera: hat wer Erfahrung mit dieser Kamera für Vogelfotografie? Lg ronny
  4. BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin

    BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin: Liebe BEO-Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Tierhalter, der Lust hätte für einen Beitrag mit uns zu drehen. Idealerweise sollten ihre...
  5. Schleiereulen Brutkasten Projekt mit IR Kamara +erste Bilder 2 Eulen

    Schleiereulen Brutkasten Projekt mit IR Kamara +erste Bilder 2 Eulen: Hallo, ich hatte mit meinem Vater um Weihnachten rum, den Nistkasten, den ich aus einer alten Hundehütte gebaut hatte, aufgehängt. Für die Leute...