J
JamilahSundance
Guest
Hallo erstmal, um euch mal auf dem Laufenden zu halten. Ich habe vor 3 Wochen ein zweites Nest in die Voliere gehängt. Das fand mein Pärchen, das begonnen hatte ein Nest zu bauen gar nicht toll und hat die Nestarbeit für eine Woche beendet. Nun bin ich aus den Ferien zurück und plötzlich baut mein anderes Männchen das Nest weiter und zwar mit dem alten Weibchen. Der Gelbkopf, der vorher mit ihr zusammen war, scheint nun wirklich eifersüchtig zu sein und es giebt bei den beiden Männchen oft streit, wenn der Gelbkopf ins Nest schaut. Mein zweites Weibchen ist an nichts interessiert. Der Gelbkopf geht auch oft ins andere Nest, aber niemand scheint sich mehr für ihn zu interessieren. Das andere Männxchen kann, wie ich festgestellt habe auch viel besser Nest bauen.
Das sind meine Beobachtungen bis jetzt. Habt ihr schoneinmal von so etwas gehört. Der Rotkopf hat dem Gelbkopf Heim und Frau gestolen...
Also, ich weiß nicht, wie es weeiter gehen wird, werde es aber noch weiter beobachten!
Viele Grüße,
Jamilah :s
Das sind meine Beobachtungen bis jetzt. Habt ihr schoneinmal von so etwas gehört. Der Rotkopf hat dem Gelbkopf Heim und Frau gestolen...
Also, ich weiß nicht, wie es weeiter gehen wird, werde es aber noch weiter beobachten!
Viele Grüße,
Jamilah :s