EHEC und unsere Vögel

Diskutiere EHEC und unsere Vögel im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wir haben gestern höchstpersönlich den Vorkoster gespielt und eine ordentliche Portion Salat mit Eisberg, Gurken, Tomaten, Möhrenraspeln usw....

1. Carina

Carina Stammmitglied

Hallo Morrygan

Mich würde ja interessieren wo du wohnst, bzw wo du die Sprossen herhattest. Denn wie es aussieht, scheint es die Sprossen gewesen zu sein. 100% sicher ist es nicht da der Beweis fehlt, aber die Experten sind sich ziemlich sicher. Gehts dir wieder gut?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Alfred Klein, 10. Juni 2011
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Ich denke mal daß es für den menschlichen Verzehr am besten sein wird man ersetzt kurz vor dem Servieren das ganze Grünzeugs durch ein saftiges Steak. So halte ich es.
    Meine Geier fressen so Zeugs sowieso nicht, da gibts auch keine Probleme.

Thema: EHEC und unsere Vögel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ehec in Vögel

Die Seite wird geladen...

EHEC und unsere Vögel - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  3. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  4. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...
  5. Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?

Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?: Ist es möglich, in der Voliere nachgezüchtete Waldvögel auszuwildern? Ich geb mir große Mühe, unseren großen Garten vogelfreundlich zu gestalten...