Ehekrach?

Diskutiere Ehekrach? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Emma und Willi - ohne Worte ;)

  1. #1 flaeschchen, 22. Januar 2005
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Emma und Willi - ohne Worte ;)
     

    Anhänge:

    • EmWi_2.jpg
      EmWi_2.jpg
      Dateigröße:
      27,3 KB
      Aufrufe:
      117
    • EmWi.jpg
      EmWi.jpg
      Dateigröße:
      28,1 KB
      Aufrufe:
      116
    • EmWi4.jpg
      EmWi4.jpg
      Dateigröße:
      24,4 KB
      Aufrufe:
      119
    • EmWi3.jpg
      EmWi3.jpg
      Dateigröße:
      29,5 KB
      Aufrufe:
      118
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChristineF, 22. Januar 2005
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ;) das zweite Bild ist ja soooooooo süß :)
     
  4. Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Ein Schöner Rücken kann auch entzücken :D
    Fehlt nur noch das sie die Nase in die Luft strecken und sich nicht angucken *lol*
     
  5. socke1

    socke1 Guest

    Och, er versucht zu schlichten, und sie lässt ihn links liegen. :D
    Der arme...
     
  6. #5 Stephan1979, 22. Januar 2005
    Stephan1979

    Stephan1979 Guest

    des wird bestimmt wieder. *g*
     
  7. #6 Blindfisch, 22. Januar 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Hi Silvia,

    schicke Bilder hast Du!

    Tja ja, so etwas - nee, noch viiiiel schlimmer, - konnte ich mir tagelang bei der vorletzten "Teambildung" anschauen. Klein-Pucki war damals dermaßen fertig, daß er sich sogar von mir streicheln ließ. Ab dem 2. Tag hatte er sich dann wohl eine eigene Strategie ausgedacht, wie er den Großen auf sich aufmerksam machen könnte - natürlich ohne Energieverschwendung. War sehr lustig anzusehen.

    Bei der letzten "Teambildung" gab es eine Nacht, in der meine zwei partout nicht in einem Käfig schlafen wollten. Ärgerlich, weil es gerade besonders kalt war und ich dann zwei Käfige einpacken mußte. Seit dem Morgen danach - verstehen sie sich soooo :trost: gut, daß ich befürchte, daß sie brüten wollen und mir sonstwohin Eier legen werden.

    Hmmmm - lehrt uns das was?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ehekrach?

Die Seite wird geladen...

Ehekrach? - Ähnliche Themen

  1. "Ehekrach" im Hause Zebrafink - trennen oder nicht?!

    "Ehekrach" im Hause Zebrafink - trennen oder nicht?!: Ich habe in den letzten Tagen immer wieder mal beobachten können, daß neuerdings Sulamith Max zeitweise durch den Käfig jagt; wie eine Art...
  2. Ehekrach bei Uhus

    Ehekrach bei Uhus: Mich hat vor ein paar Tagen fast der Schlag getroffen: mein fast seit 17 Jahren zusammenlebendes Uhupaar hat sich handgreiflich gestritten. 8o Es...
  3. Was tun gegen Ehekrach?

    Was tun gegen Ehekrach?: Hallo, meine zwei haben bei der ersten Brut 3 Kleine aufgepäppelt, bei der zweiten sass die Henne auf Plastikeiern (3 Wochen). Da hatte es...