Eheprobleme???

Diskutiere Eheprobleme??? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Na ja o.k Eheprobleme kann man das nicht nennen. Eher Flirtprobleme!!;) Also mein Coco ist jetzt scho 1 Jahr alt und ich bin mir ziemlich sicher...
D

desi-1

Stammmitglied
Beiträge
373
Na ja o.k Eheprobleme kann man das nicht nennen. Eher Flirtprobleme!!;)
Also mein Coco ist jetzt scho 1 Jahr alt und ich bin mir ziemlich sicher das er ein Männchen ist. DEnn:
1. Er singt viel
2. Er ist total frech
3. Er ist total schusselig!!;)
4. Er hat eine tolle Färbung und er frisst ganz viel!!;)

Bei Lucy bin ich mir noch nicht so sicher denn sie kommt gerade erst in die Jungmauser.
Aber ich denke mal schon das sie ein Weibchen ist denn sie ist
1. ZIIIIeeeemlich ruhig.
2. Hat sie nicht so eine ddooolllleee Färbung

Jetzt ist das so Coco ist total verückt nach ihr!!
Das sieht so aus!!!
1. WEnn sie sich putzt kuschelt er sich an sie hin.
2. Er singt immer ganz, ganz toll für sie und
3. er versucht sogar immer sie zu füttern.

Lucies Reaktion:
@ 1. Sie beisst ihn
@ 2. Sie hört nicht hin obwohl Coco sich immer die Kehle ausschreit.
@ Sie lässt es nicht zu

Aber manchmal kuschelt lucy sich an Coco und dann beisst er sie!! Anscheinend weiss er nicht was er will!!

Und manchmal tut er mir richtig leid. Wie fühlt er sich denn wenn sie ihm einen "Korb" gibt??
Dann pfeiff ich besonders viel mit Coco.
Aber viel wird ihm das nicht nutzen!!
Falls Lucy wirklich ein Weibchen sein sollte .
Warum lässt sie ihn nicht an sich ran??
Kann das daran liegen das sie noch jünger ist??
Mir tut er dann immer sooo leid.
Ich würd ihn dann am liebsten in den Arm nehmen und streicheln!!
Jetzt sitzt er wieder ganz verlassen an seinem Futternapf.
Und falls sie ihn einfach nicht will?? Was dann??
Ich möchte doch das er glücklich ist!!
Noch ein Vogel geht ja nicht( wegen Käfig zu klein s. Stimmt das) und wenn schon was wäre dann mit Lucy??
Mann weiss ja wie das so ist bei einem Liebespaar.;)
Könnt ihr mir sagen was denn da los ist??
Bitte!!
Jana (Desi)
 
Gib ihnen Zeit

Hallo Jana,

es ist halt bei beiden nicht Liebe auf den ersten Blick! Gib ihnen Zeit! Du schreibst ja, daß sie noch sehr jung sind, das kann dauern. Aus deinen Beschreibungen kann man schließen, daß sie sich sehr wohl riechen können. Warte noch ein wenig ab, die raufen sich schon zusammen!
 
Thema: Eheprobleme???

Ähnliche Themen

Niels
Antworten
6
Aufrufe
997
Niels
Niels
N
Antworten
4
Aufrufe
598
bcandanb
B
A
Antworten
3
Aufrufe
798
Ariane
A
Zurück
Oben