Ei-Adoption hat geklappt

Diskutiere Ei-Adoption hat geklappt im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Also, nachdem unsere Berta ja 5 befruchtete Eier im Nest hatte,wir sie aber nicht zwischengelagert haben,sondern im Nest ließen,haben wir gestern...
F

Findus06

Guest
Also, nachdem unsere Berta ja 5 befruchtete Eier im Nest hatte,wir sie aber nicht zwischengelagert haben,sondern im Nest ließen,haben wir gestern abend,nachdem nun 3 Küken an 2 Tagen geschlüpft waren die anderen beiden befruchteten Eier unserer Luise untergejubelt,die nur unbefruchtete Eier im Nest hütete.Nun ist das erste Küken da und sie füttert es auch ganz brav.Bin mächtig stolz auf meine Gang,da es das erste Mal ist.
Danke auch für Eure Tips.Schönes Wochenende aus Münster
 
Hurra, nun ist auch die Adoptivmama glücklich, dass sie nicht vergebens gebrütet hat. Darfst es ihr nur nicht sagen, dass es Kuckucksbabies sind :D
 
Also die Vogelmamas haben es ja nicht gemerkt aber mein 5 jähriger Sohn ist empört über unser Schummeln.Morgen müßte dann eigentlich Küken Nr.5 schlüpfen.Wir werden sehen.
 
Thema: Ei-Adoption hat geklappt

Ähnliche Themen

Kaschmia
Antworten
16
Aufrufe
1.542
Kaschmia
Kaschmia
Munia maja
Antworten
9
Aufrufe
1.975
Zorala
Z
Zurück
Oben