Ei auf dem Boden des Käfigs, gibts da Probleme ??

Diskutiere Ei auf dem Boden des Käfigs, gibts da Probleme ?? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Mein Weibchen legte jetzt ihr erstes Ei. Allerdings hat sie es auf den Boden des Käfigs gelegt. Was sollte ich jetzt beachten zwecks Säuberung des...

1. #1 DJMorpheus, 23.07.2004
    DJMorpheus

DJMorpheus Guest

Mein Weibchen legte jetzt ihr erstes Ei. Allerdings hat sie es auf den Boden des Käfigs gelegt. Was sollte ich jetzt beachten zwecks Säuberung des Käfigs ? Darf man das Ei hinterher wieder reinlegen oder was macht man ??

2. #2 FliegendeHollaender, 23.07.2004
    FliegendeHollaender

FliegendeHollaender Guest

Haben sie ein Nest gebaut und ist das Ei noch unbeschaedigt? Dann ins nest legen.

3. #3 ranmori, 23.07.2004
    ranmori

ranmori Guest

Wenn du kein Nest hast. Dann wirf es weg. Auf dem Boden hat es keine Überlebenschance.

Thema:

Ei auf dem Boden des Käfigs, gibts da Probleme ??

Die Seite wird geladen...

Ei auf dem Boden des Käfigs, gibts da Probleme ?? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Lachs Hühner und Chabos

Probleme mit Lachs Hühner und Chabos: Guten Tag, Meine Lachshühner sind am 28.4. Aus den Eiern gepellt. Sie sind also jetzt schon fast 7 Monate alt und haben noch kein einziges Ei...
  2. Pennantsittich, Käfig, geht das?

Pennantsittich, Käfig, geht das?: Hallo! Ich hab ja einen Pennantsittich aus schlechter Haltung geholt. Dieser lebt momentan alleine in einer Außenvoliere von 14qm. Er hatte eine...
  3. Kropfverstopfung?

Kropfverstopfung?: Hallo ihr Lieben, Ich bin seit einigen Monaten glückliche Hühnerhalterin. Bis jetzt hatte ich keine Probleme, aber eine meiner Hennen hat seit...
  4. Wo gibt es Kanarien- Biofutter aus seriöser Quelle?

Wo gibt es Kanarien- Biofutter aus seriöser Quelle?: Mir ist im stationären Handel so was noch nicht untergekommen. Weiß jemand von einer Quelle, oder auch einer seriösen Internetadresse?
  5. Braucht man eine Voliere ?

Braucht man eine Voliere ?: Hallo, ich versuche gerade meinen ca. 6 jährigen Welli zu „zähmen“ und überlege ob ich wenn ich ihn zutraulich bekommen habe eine Voliere brauche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden