Ei auf dem Boden des Käfigs, gibts da Probleme ??

Diskutiere Ei auf dem Boden des Käfigs, gibts da Probleme ?? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Mein Weibchen legte jetzt ihr erstes Ei. Allerdings hat sie es auf den Boden des Käfigs gelegt. Was sollte ich jetzt beachten zwecks Säuberung des...
D

DJMorpheus

Guest
Mein Weibchen legte jetzt ihr erstes Ei. Allerdings hat sie es auf den Boden des Käfigs gelegt. Was sollte ich jetzt beachten zwecks Säuberung des Käfigs ? Darf man das Ei hinterher wieder reinlegen oder was macht man ??
 
Haben sie ein Nest gebaut und ist das Ei noch unbeschaedigt? Dann ins nest legen.
 
Wenn du kein Nest hast. Dann wirf es weg. Auf dem Boden hat es keine Überlebenschance.
 
Thema: Ei auf dem Boden des Käfigs, gibts da Probleme ??

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
228
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Canary Gun/2008
Antworten
12
Aufrufe
873
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
511
Wildvogel
Wildvogel
Zurück
Oben