Ei auf dem Boden des Käfigs, gibts da Probleme ??

Diskutiere Ei auf dem Boden des Käfigs, gibts da Probleme ?? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Mein Weibchen legte jetzt ihr erstes Ei. Allerdings hat sie es auf den Boden des Käfigs gelegt. Was sollte ich jetzt beachten zwecks Säuberung des...

  1. #1 DJMorpheus, 23.07.2004
    DJMorpheus

    DJMorpheus Guest

    Mein Weibchen legte jetzt ihr erstes Ei. Allerdings hat sie es auf den Boden des Käfigs gelegt. Was sollte ich jetzt beachten zwecks Säuberung des Käfigs ? Darf man das Ei hinterher wieder reinlegen oder was macht man ??
     
  2. #2 FliegendeHollaender, 23.07.2004
    FliegendeHollaender

    FliegendeHollaender Guest

    Haben sie ein Nest gebaut und ist das Ei noch unbeschaedigt? Dann ins nest legen.
     
  3. #3 ranmori, 23.07.2004
    ranmori

    ranmori Guest

    Wenn du kein Nest hast. Dann wirf es weg. Auf dem Boden hat es keine Überlebenschance.
     
Thema:

Ei auf dem Boden des Käfigs, gibts da Probleme ??

Die Seite wird geladen...

Ei auf dem Boden des Käfigs, gibts da Probleme ?? - Ähnliche Themen

  1. Caruso nachts auf dem Käfigboden

    Caruso nachts auf dem Käfigboden: Hallo in die Runde, letzte Nacht und 2 Nächte davor habe ich Caruso mitten in der Nacht auf dem Käfigboden vorgefunden. Sie schläft ganz normal...
  2. Neulich auf dem Dachboden

    Neulich auf dem Dachboden: Wozu die Spatzen doch alles gut sind.. Gruß
  3. Henne sitzt nur noch auf dem Boden

    Henne sitzt nur noch auf dem Boden: Hallo ihr Lieben, meine Henne sitzt nur noch auf dem Boden und eigentlich konnte ich sie nie anfassen, dies lässt sie aber jetzt plötzlich zu....
  4. Junge Gouldamadine sitzt auf dem Boden

    Junge Gouldamadine sitzt auf dem Boden: Hallo Leute, ich habe das erste mal Nachwuchs bei den Gouldamadinen und eins der jungen sitzt nach verlassen des Nests nur auf dem Boden. Es ist...
  5. 21 Tage altes Kanarienküken sitzt nur auf dem Boden

    21 Tage altes Kanarienküken sitzt nur auf dem Boden: Hallo, Ich habe ein 21 Tage altes Kanarienküken, welches flügge geworden ist, aber tagsüber immer nur am Boden hockt und nichts tut. Der Vater...