Ei auf dem Boden des Käfigs, gibts da Probleme ??

Diskutiere Ei auf dem Boden des Käfigs, gibts da Probleme ?? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Mein Weibchen legte jetzt ihr erstes Ei. Allerdings hat sie es auf den Boden des Käfigs gelegt. Was sollte ich jetzt beachten zwecks Säuberung des...

1. #1 DJMorpheus, 23.07.2004
    DJMorpheus

DJMorpheus Guest

Mein Weibchen legte jetzt ihr erstes Ei. Allerdings hat sie es auf den Boden des Käfigs gelegt. Was sollte ich jetzt beachten zwecks Säuberung des Käfigs ? Darf man das Ei hinterher wieder reinlegen oder was macht man ??

2. #2 FliegendeHollaender, 23.07.2004
    FliegendeHollaender

FliegendeHollaender Guest

Haben sie ein Nest gebaut und ist das Ei noch unbeschaedigt? Dann ins nest legen.

3. #3 ranmori, 23.07.2004
    ranmori

ranmori Guest

Wenn du kein Nest hast. Dann wirf es weg. Auf dem Boden hat es keine Überlebenschance.

Thema:

Ei auf dem Boden des Käfigs, gibts da Probleme ??

Die Seite wird geladen...

Ei auf dem Boden des Käfigs, gibts da Probleme ?? - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich Hahn sitzt viel auf dem Boden

Nymphensittich Hahn sitzt viel auf dem Boden: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon einige Monate immer mal wieder versucht über das Internet heraus zu finden ob jemand änliche Erfahrungen...
  2. Vogeleier auf dem Gartenboden

Vogeleier auf dem Gartenboden: Hallo zusammen, weiß irgendwer, was das für Eier sein könnten in einem Garten in der Nähe von München? Aufnahmedatum war gestern. Mich wundert,...
  3. Eier auf dem Käfigboden

Eier auf dem Käfigboden: Hallo, ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren stolze Besitzerin eines Rußköpfchenpaares. Die beiden wohnen in einer Montana Sydney II und bekommen...
  4. Caruso nachts auf dem Käfigboden

Caruso nachts auf dem Käfigboden: Hallo in die Runde, letzte Nacht und 2 Nächte davor habe ich Caruso mitten in der Nacht auf dem Käfigboden vorgefunden. Sie schläft ganz normal...
  5. Neulich auf dem Dachboden

Neulich auf dem Dachboden: Wozu die Spatzen doch alles gut sind.. Gruß