Ei austauschen?

Diskutiere Ei austauschen? im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Elfi hat heute ein Ei gelegt 8o Da ich ja wohl davon ausgehen kann, dass es unbefruchtet ist, soll ich es ihr einfach lassen oder trotzdem...
So können wir das gerne stehen lassen :zustimm:
 
So, das nächste Ei ist schon da.

Braucht Elfi eigentlich spezielle Calciumpräparate, wenn sie jetzt alle drei Wochen zwei Eier legen muss?
 
Hallöchen Mausispatz!

Ich denke, dass das "normale" Grit und eventuell Magensteinchen ausreichen!
Meine haben das Eierlegen bisher jedenfalls ohne Calziumzugabe gemeistert! Gut, sie stehen wohl auch bestens im Futter!!:zwinker:

P.S. Am Montag holen wir den Taubenschlag ab!:freude::prima:

Viele Grüße... auch an Caesar!:)

Jutta
 
Thema: Ei austauschen?

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
445
alfred Klatt
A
T
Antworten
2
Aufrufe
2.992
Thea
T
Zurück
Oben