Ei, ei, ei, was seh ich da...

Diskutiere Ei, ei, ei, was seh ich da... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - ... ein verliebtes "Hähnchen-Paar"! :D
X

X800

Guest
... ein verliebtes "Hähnchen-Paar"! :D
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    18 KB · Aufrufe: 183
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 178
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 174
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 180
Oh Nein ist das süß.

Ich freu mich riesig für euch, daß Herr Wuschel doch dazu bereit war einen anderen Partner anzunehmen.

Den geht es ja richtig gut.

Und so einen schönen Vogelbaum den sie da haben.:)
 
Das kannst Du laut sagen.

Herr Wuschel ist übrigens der, der da oben auf dem "Chef-Sessel" trohnt :D

Den Platz lässt er sich auch nicht nehmen :zustimm:
 
Ja was lese ich denn da???
Super!!:zustimm: :beifall:
Ich freue mich so für Euch!!!
Und natürlich am meisten für Herrn Wuschel.
Schön, wie er da auf dem "Thron" sitzt, und zeigt: "ich bin hier der boss"!!!
Super Fotos!!!

Liebe Grüße von mir
 
Es gibt doch nichts schöneres :prima: :prima: als 2 Ama`s die sich hingebungsvoll Kraulen. Da geht einem doch das Herz auf:trost: :trost: :trost:
 
Bei Herrn Wuschel (oben auf dem Thron) ist das Alter leider unbekannt.
Poldi (der, der unten sitzen muss) ist jetzt ein halbes Jahr alt.

Ja, es sind zwei Hähne... zwei Hähne, die sich über alles lieben :trost:
 
Übrigens geht das fast den ganzen Tag so... da könnte man glatt neidisch werden!!

(Als Wink mit dem Zaunpfahl für meinen Mann, falls er das liest :D )
 
Hallo Sandra,
herzlichen Glückwunsch! Die zwei sind ja wunderschön und ich finde es klasse, dass sie sich so gut vertragen! Tja, Männerliebe... Da kommen nur Mowgli und Beauty mit, wenn man sich das so anschaut, aber die beiden sind ja auch ein "richtiges" Pärchen. Übringens das erste Mal, dass ich ein Paar habe, das sich so gut versteht wie sie!
 
Wir haben das Glück jetzt schon zum zweiten Mal!

Hätte nicht gedacht, dass es sooo gut klappt :zustimm:
 
Neidisch sei...;)

Das ist ja echt traumhaft. Ich sehe das so gerne....einfach himmlisch die 2 süßen!
Wie lange hast du denn den ersten schon?
lg von den Grauen ;)
 
Thema: Ei, ei, ei, was seh ich da...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben