Ei, Ei, Ei, was seh ich da?

Diskutiere Ei, Ei, Ei, was seh ich da? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Gestern kamen wir aus unserem dreitägigen Urlaub zurück und alles schien in Ordnung. Piepsy und Quitschy haben sich vor einer Woche ein Nest...
Eifutter gehört nicht zu ihren Favoriten!

So richtig wollen Piepsy und Quitschy das Eifutter nicht.

Hab ein Eifutter in der Zoohandlung bekommen, das ich auch abends geben kann, da es so ein trocken Zeug ist.

Naja, ein paar Tage hab ich noch Zeit um Sie daran zu gewöhnen. ;)
Und dazu wird das Eifutter einfach mit 1 Teil Eifutter und 1 Teil Hirse gemischt, und schon gehen Sie ran.
Hab nicht gedacht, das ich Sie so leicht überlisten kann. :D
 
Hallo Quietschy!
Hab übersehen, dass du gefragt hast, was ich für ein Eifutter habe 0l aber jetzt hast du ja schon eines ;)
Wenn sie nicht ans Eifutter gehen, brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen. Meine sind während sie die Jungen aufgezogen haben auch nicht drangegangen :s , und trotzdem sind alle geschlüpften groß geworden :jaaa: . Viel Grünfutter ist jetzt sicher auch von Vorteil!
 
bei meinen kann ich machen, was ich will, die picken einfach alles drum rum weg, und lassen das eifutter liegen :D
haben ihr Küken aber auch so großgekriegt...
 
Hallo Quietschy!

Und wie schauts aus, ist schon so ein kleiner Witzbold geschlüpft? Es muss doch die Tage einmal so weit sein, oder nicht? :trippel: :trippel: :trippel:
Kann ja auch sein, dass es noch ein paar Tage dauert ;)
 
Uups :s hab grad dein neues Thema gesehen, dass die Kleinen ja schon geschlüpft sind :gimmefive
Gratulation :blume:
 
Thema: Ei, Ei, Ei, was seh ich da?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben