ei ei ei

Diskutiere ei ei ei im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, kann mir jemand sagen wie ich hühnereier :huhn meinen graupapageien verfüttern kann ?? weiß nur das man sie 20minuten kochen muss aber...

  1. #1 mäusemama, 28. April 2006
    mäusemama

    mäusemama Guest

    hallo,

    kann mir jemand sagen wie ich hühnereier :huhn meinen graupapageien verfüttern kann ?? weiß nur das man sie 20minuten kochen muss aber ob eigelb und eiweiß verfüttert werden kann weiß ich grad net :+keinplan

    danke....... ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Amazonenlady, 28. April 2006
    Amazonenlady

    Amazonenlady Mitglied

    Dabei seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo mäusemama,

    du kannst deinen Grauen Eigelb und Eiweiß füttern. Die Eier müssen nur vorher lang genug gekocht werden, so dass Eiweiß und Eigelb richtig hart sind. Je nach Eigröße reichen aber ca. 12 Min. Kochzeit aus.

    Die meisten meiner Amazonen mögen nur das gekochte Eigelb.
    Besonders beliebt ist Eigelb mit geriebenen Möhren.
    Probiers doch einfach aus, ob es deine Geier auch mögen.


    Viele Grüße aus dem Schwabenland
    Birgit;)
     
  4. #3 mäusemama, 28. April 2006
    mäusemama

    mäusemama Guest

    hey birgit,

    super :freude: danke für die info..... ja ich glaub´s dir meine werden bestimmt auch darauf fliegen :zwinker:

    liebe grüße.... grade aus frankfurt yvonne
     
  5. #4 dunnawetta, 29. April 2006
    dunnawetta

    dunnawetta Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Bitte seid vorsichtig mit den Eiern. Meine dienstälteste Nymphenmadame ist vor ein 9 bis 7 Jahren total auf Eier abgefahren, ich kannte geraume Zeit nur Frühstückseier mit Mausezahnmuster. Dummerweise hat Flori da nicht nur etwas übertrieben, so daß wir seit ca 6 Jahren mit Gicht zu tun haben und Eier definitiv tabu sind. Also bitte auch bei den Graupapas nicht übertreiben!
    Liebe Grüße
    Anne
     
  6. #5 Naschkatzl, 29. April 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Anne,

    meine bekommen nur Sonntags ein Frühstückseigelb. Ich mach des in der Mikrowelle heiss, sieht dann aus wie Rührei und die Geier fahren voll drauf ab.

    Grüssle
    Corinna
     
Thema:

ei ei ei

Die Seite wird geladen...

ei ei ei - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  3. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

    Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...
  4. Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch

    Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch: Hallo! Ich habe hier so einige Vogelarten auf meiner kleinen Terrasse. U.a. auch ein Ringeltauben-Pärchen. Nun bin ich heute richtig...
  5. Wieder ein Ei

    Wieder ein Ei: An die "alten Hasen", jetzt muß ich mich doch mal an euch wenden. Meine Wellensittichhenne hat ein Gelege, aus welchem zwei Kücken aus den letzten...