Ei, Fleisch und Yoghurt?

Diskutiere Ei, Fleisch und Yoghurt? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Mein Gott, meine Beiden geben mir immer Bussis, ich habe auch schon einen Apfel abgebissen und meine Vögel haben mir das Stück vom Mund...

  1. Pippilotta

    Pippilotta Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    88171 Weiler-Simmerberg
    Mein Gott, meine Beiden geben mir immer Bussis,
    ich habe auch schon einen Apfel abgebissen und meine Vögel haben mir das Stück vom Mund weggenommen.
    Ich werde sie nicht mehr "Küssen" auch werde ich ihnen kein Fressen mehr mit meinem Mund anbieten.

    Übrigens, ich habe mir heute eine Hennensuppe gekocht, meine Beiden haben einen Kochen zum "Abfieseln" bekommen, erst haben sie sehr skeptisch geschaut
    dann aber haben sie daran rumgenagt. Pippilotta hat ihren Knochen fallenlassen und ist dann zu Anton und hat ihm seinen weggenommen, das war vielleicht ein Gezeter :)
    Anton hat dann von mir einen neuen bekommen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen:) so sah das damals bei mir aus:)

    solche großen eiweißhappen gibt es aber jetzt nicht mehr ...man lernt ja dazu

    [video=youtube;-GtcsdL2acg]http://www.youtube.com/watch?v=-GtcsdL2acg[/video]


    [video=youtube;ytCYSTEKjHI]http://www.youtube.com/watch?v=ytCYSTEKjHI&feature=related[/video]



    jogurt:) Emma und Clyde haben sich um alles gestritten:) leider sind beide nicht mehr am leben* emma grau starb an krebs Clyde grünzügel an einer bakteriellen infektion

    [video=youtube;l7XiBVUgNWQ]http://www.youtube.com/watch?v=l7XiBVUgNWQ[/video]


    mehlwürmer

    *nicht so tolle qualität*
    [video=youtube;qaffrth0YVQ]http://www.youtube.com/watch?v=qaffrth0YVQ[/video]

    .nen ei video gibts noch nicht fg aber ich denke jeder weiß wie das aussieht wenn das ei gekillt ist fg

    ich mache übrigens rührei mit palmenöl...mögen sie alle gerne
     
  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    wann immer wir selbst Hähnchen essen, geben wir den Papageien Hühnerknochen, die dann richtig auseinander genommen werden. Ich war damals auch verwundert als mir Cocos Züchterin gesagt hat, dass ich meiner Coco Hühnerknochen geben soll. Beobachte ich aber heute meine Papageien beim zernagen und sehe dann die Krümeln, die davon noch übrig bleiben, bin ich sicher, dass alles wirklich zermahlen wird. Insbesondere lieben sie Knorpel und das Knochenmark.

    An den Knochen hängt dann teilweise noch etwas Fleisch, auch das wird angenommen.

    Nur eines noch zur Info: Ich würze deren Part dann überhaupt nicht.

    Fisch gibt es äußerst selten und wenn, dann nur Lachs, da ich sonst ohnehin nichts kaufe.

    Joghurt oder Käse bekommen meine auch und auch nicht immer den laktosenfreien und wenn, dann nur in Maßen. Eines sollte man auch beachten, dass laktosefreie Produkte mehr Fett enthalten als die normalen Milchprodukte.

    Ja und gebe ich meinen Papageien all solche Dinge, dann sind sie ratzfatz alle um mich herum versammelt und jeder will der erste sein.
     
Thema: Ei, Fleisch und Yoghurt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageien joghurt

    ,
  2. joghurt papageien

    ,
  3. joghurt für papageien

Die Seite wird geladen...

Ei, Fleisch und Yoghurt? - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  3. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

    Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...
  4. Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch

    Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch: Hallo! Ich habe hier so einige Vogelarten auf meiner kleinen Terrasse. U.a. auch ein Ringeltauben-Pärchen. Nun bin ich heute richtig...
  5. Wieder ein Ei

    Wieder ein Ei: An die "alten Hasen", jetzt muß ich mich doch mal an euch wenden. Meine Wellensittichhenne hat ein Gelege, aus welchem zwei Kücken aus den letzten...