Ei, Fleisch und Yoghurt?

Diskutiere Ei, Fleisch und Yoghurt? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass man seinen Grauen auch hin und wieder Ei bzw gar Hühnerfleisch zukommen lassen sollte...
Mein Gott, meine Beiden geben mir immer Bussis,
ich habe auch schon einen Apfel abgebissen und meine Vögel haben mir das Stück vom Mund weggenommen.
Ich werde sie nicht mehr "Küssen" auch werde ich ihnen kein Fressen mehr mit meinem Mund anbieten.

Übrigens, ich habe mir heute eine Hennensuppe gekocht, meine Beiden haben einen Kochen zum "Abfieseln" bekommen, erst haben sie sehr skeptisch geschaut
dann aber haben sie daran rumgenagt. Pippilotta hat ihren Knochen fallenlassen und ist dann zu Anton und hat ihm seinen weggenommen, das war vielleicht ein Gezeter :)
Anton hat dann von mir einen neuen bekommen...
 
moinsen:) so sah das damals bei mir aus:)

solche großen eiweißhappen gibt es aber jetzt nicht mehr ...man lernt ja dazu

[video=youtube;-GtcsdL2acg]http://www.youtube.com/watch?v=-GtcsdL2acg[/video]


[video=youtube;ytCYSTEKjHI]http://www.youtube.com/watch?v=ytCYSTEKjHI&feature=related[/video]



jogurt:) Emma und Clyde haben sich um alles gestritten:) leider sind beide nicht mehr am leben* emma grau starb an krebs Clyde grünzügel an einer bakteriellen infektion

[video=youtube;l7XiBVUgNWQ]http://www.youtube.com/watch?v=l7XiBVUgNWQ[/video]


mehlwürmer

*nicht so tolle qualität*
[video=youtube;qaffrth0YVQ]http://www.youtube.com/watch?v=qaffrth0YVQ[/video]

.nen ei video gibts noch nicht fg aber ich denke jeder weiß wie das aussieht wenn das ei gekillt ist fg

ich mache übrigens rührei mit palmenöl...mögen sie alle gerne
 
Hallo,

wann immer wir selbst Hähnchen essen, geben wir den Papageien Hühnerknochen, die dann richtig auseinander genommen werden. Ich war damals auch verwundert als mir Cocos Züchterin gesagt hat, dass ich meiner Coco Hühnerknochen geben soll. Beobachte ich aber heute meine Papageien beim zernagen und sehe dann die Krümeln, die davon noch übrig bleiben, bin ich sicher, dass alles wirklich zermahlen wird. Insbesondere lieben sie Knorpel und das Knochenmark.

An den Knochen hängt dann teilweise noch etwas Fleisch, auch das wird angenommen.

Nur eines noch zur Info: Ich würze deren Part dann überhaupt nicht.

Fisch gibt es äußerst selten und wenn, dann nur Lachs, da ich sonst ohnehin nichts kaufe.

Joghurt oder Käse bekommen meine auch und auch nicht immer den laktosenfreien und wenn, dann nur in Maßen. Eines sollte man auch beachten, dass laktosefreie Produkte mehr Fett enthalten als die normalen Milchprodukte.

Ja und gebe ich meinen Papageien all solche Dinge, dann sind sie ratzfatz alle um mich herum versammelt und jeder will der erste sein.
 
Thema: Ei, Fleisch und Yoghurt?

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
7.295
dustybird
D
Miss Daisy
Antworten
18
Aufrufe
5.094
dustybird
D
N
Antworten
10
Aufrufe
1.701
nandu1104
N
Alisia22
Antworten
12
Aufrufe
1.501
wanda
wanda
N
Antworten
2
Aufrufe
3.262
Khendra
K
Zurück
Oben