Ei gefressen

Diskutiere Ei gefressen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ein junger Hahn, hat das erste Ei erst einmal angepickt und dann aufgefressen. Ist er nicht für die Zucht tauglich, oder soll ich ihn bei der...

1. #1 schoenervogel, 23.04.2007
    schoenervogel

schoenervogel Neues Mitglied

Ein junger Hahn, hat das erste Ei erst einmal angepickt und dann aufgefressen. Ist er nicht für die Zucht tauglich, oder soll ich ihn bei der Henne lassen und abwarten ? Ich habe jetzt zusätzlich eine Schüssel Eifutter angeboten.
    Liebe Grüße
    Hannelore

2. Anzeige

Schau mal hier: Ei gefressen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ei gefressen

Die Seite wird geladen...

Ei gefressen - Ähnliche Themen

1. Wann kommt das Ei ?

Wann kommt das Ei ?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und weiß nicht ob ihr überhaupt noch aktiv seid. Irgendwie sind die Beiträge ja doch schon alle einige Jahre...
  2. piepsendes Ei im Gelege, schon überfällig

piepsendes Ei im Gelege, schon überfällig: Hallo zusammen! ☺️ Dieser Beitrag ist ja nun schon einige Jahre her... Trotzdem würde es mich interessieren ob noch jemand für Hilfe zu diesem...
  3. Kanarienküken gefressen

Kanarienküken gefressen: Hallo zusammen. Vor drei Tagen sind endlich die ersten Kanarienküken in meiner Voliere(Kanarien, Wellensittiche, Diamantentauben) geschlüpft....
  4. Trotz Futterreduzierung Ei gelegt

Trotz Futterreduzierung Ei gelegt: Guten Morgen Meine Kanariendame hat jetzt 3 Bruten hinter sich gebracht. 2x auf Plastikeiern und einmal Junge groß gezogen. Heute morgen fand ich...
  5. Ei gefunden und zurück gelassen. Richtige Entscheidung?

Ei gefunden und zurück gelassen. Richtige Entscheidung?: Hallo Vogelprofis, Wir haben im hafen zwischen den segelschiffen ein ei im wasser treibend gefunden. Die kinder haben es sofort aus dem wasser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden