Ei gefunden!!!

Diskutiere Ei gefunden!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin ganz neu hier und habe mich angemeldet, da ich im garten unseres nachbarn gerade ein ei gefunden habe. so wie das nest aussieht...

1. passion

passion Neues Mitglied

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe mich angemeldet, da ich im garten unseres nachbarn gerade ein ei gefunden habe.

so wie das nest aussieht (viereckig), denke ich, dass er es irgendwo in seinem gartenhaus gefunden hat, weil er dieses gerade umbaut.

mein frage jetzt zunächst bzgl. jahreszeit: lebt der fetus noch?

bitte um schnelle antworten.

liebe grüße
    nico

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nobody1

nobody1 Banned

Da keine europäische Vogelart im Oktober brütet kannst du das Ei getrost vergessen.

4. #3 IvanTheTerrible, 14. Oktober 2011
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

Viereckiges Nest?
    genial!
    Ivan

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

"Viereckige Nester" holen wir immer im Herbst aus den Meisennistkästen, manchmal liegt auch noch ein unbefruchtetes Ei drin :D

(hallo passion: was machst du im Garten des Nachbarn?)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ei gefunden!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel ei gefunden Mauerseglerhttps://www.google.de/webhp?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&gws_rd=ssl

Die Seite wird geladen...

Ei gefunden!!! - Ähnliche Themen

1. Toter Mäusebussard auf Straße gefunden

Toter Mäusebussard auf Straße gefunden: Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche einen toten Mäusebussard auf der Straße gefunden. Eigentlich wollte ich mir ein paar Federn von ihm...
  2. Silvester-Huhn gefunden

Silvester-Huhn gefunden: Ihr Lieben! An Silvester um 20:30 Uhr fand ich eine junge Sussex-Henne auf einem Autodach an der Straße bei mir vorm Haus. Habt Ihr eine Idee, was...
  3. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  4. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...