Ei gefunden!!!

Diskutiere Ei gefunden!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin ganz neu hier und habe mich angemeldet, da ich im garten unseres nachbarn gerade ein ei gefunden habe. so wie das nest aussieht...
P

passion

Guest
Hallo, ich bin ganz neu hier und habe mich angemeldet, da ich im garten unseres nachbarn gerade ein ei gefunden habe.

so wie das nest aussieht (viereckig), denke ich, dass er es irgendwo in seinem gartenhaus gefunden hat, weil er dieses gerade umbaut.

mein frage jetzt zunächst bzgl. jahreszeit: lebt der fetus noch?

bitte um schnelle antworten.

liebe grüße
nico
 
Da keine europäische Vogelart im Oktober brütet kannst du das Ei getrost vergessen.
 
Viereckiges Nest?
genial!
Ivan
 
"Viereckige Nester" holen wir immer im Herbst aus den Meisennistkästen, manchmal liegt auch noch ein unbefruchtetes Ei drin :D

(hallo passion: was machst du im Garten des Nachbarn?)
 
Thema: Ei gefunden!!!

Ähnliche Themen

P
Antworten
17
Aufrufe
1.042
Evy
R
Antworten
130
Aufrufe
4.113
Rempi19
R
K
Antworten
28
Aufrufe
1.896
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
8
Aufrufe
995
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben