Ei gelegt...

Diskutiere Ei gelegt... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Heute beim täglichen füttern und reinigen der Voliere fand ich bei den Mohrenkopfpapageien ein Ei auf der Erde. Langsam sollte ich mir mal...
N

NicoleJ

Guest
Heute beim täglichen füttern und reinigen der Voliere fand ich bei den Mohrenkopfpapageien ein Ei auf der Erde. Langsam sollte ich mir mal Gedanken über eine ZG machen;) . Die Agas legen auch Eier :~ .

von den Mohren:
 

Anhänge

  • mohrenei.jpg
    mohrenei.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 53
...
 

Anhänge

  • mohrenei230204.jpg
    mohrenei230204.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 54
Thema: Ei gelegt...

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
148
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
4
Aufrufe
579
Isrin
Isrin
D
Antworten
31
Aufrufe
1.915
Gast 20000
Gast 20000
U
Antworten
1
Aufrufe
720
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben