Ei im Balkon gefunden !

Diskutiere Ei im Balkon gefunden ! im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hello! ich habe am 07.04.2022 ganz früh am Morgen ein Ei im Balkon gefunden. Das Ei lag genau auf dem Rand, ohne Nests, ohne Sicherung. Ich...

1. #1 Alexandra99, 16.04.2022
    Alexandra99

Alexandra99 Neues Mitglied

Hello!

ich habe am 07.04.2022 ganz früh am Morgen ein Ei im Balkon gefunden. Das Ei lag genau auf dem Rand, ohne Nests, ohne Sicherung.
    Ich habe mich dazu entscheid das Ei zu nehmen, da es vom Wind nicht geschützt war und es jedem Moment runterfallen hätte können… ich vermute das es sich um ein Tauben Ei handelt, da ich bei mir jetzt öfters eine Taube im Balkon sehe.

seit dem ich das Ei habe, habe ich es immer auf eine Temperatur von +-37,5 grad gehalten und eine Luftfeuchtigkeit von 55%.

Es sind schon 9 Tage vergangen und ich sehe keine all zu große Veränderung im Ei.
    Das Eigelb sieht etwas dunkler und größer als am Anfang, ich sehe jedoch kein Adern.

Denkt ihr es lohnt sich noch weiter zu machen ? Oder nicht .. :(

Anhänge:

2. #2 Karin G., 16.04.2022
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

dazu ganz klar: nein :zwinker:

Alexandra99 gefällt das.
Thema:

Ei im Balkon gefunden !

Die Seite wird geladen...

Ei im Balkon gefunden ! - Ähnliche Themen

1. Vogel auf dem Balkon gefunden

Vogel auf dem Balkon gefunden: Guten Morgen liebe Vogelkundige, Ich habe heute Morgen ein Krachen auf dem Balkon gehört und nun sitzt da ein Vogel, der sich hinter einen...
  2. Jungvogel auf Balkon gefunden

Jungvogel auf Balkon gefunden: Hallo, ich habe mich gerade erst angemeldet, da ich unbedingt mal euren Rat bräuchte. Und zwar habe ich heute morgen auf meinem Balkon...
  3. Mauersegler auf balkon gefunden

Mauersegler auf balkon gefunden: Hallo und guten morgen liebe vorgelgemeinde. Heute morgen schaute ich auf den balkon und was sah ich da. sa saß ein vogel . ich dachte mir nix...
  4. Rabe oder Krähenjunges auf Balkon gefunden! (wieder weggeflogen)

Rabe oder Krähenjunges auf Balkon gefunden! (wieder weggeflogen): Hallo zusammen, ein Bekannter hat ein Raben- oder Krähenjunges auf seinem Balkon. Klein aber voll durchgefiedert. Was sollen wir machen....
  5. Balkon Vogelsicher machen

Balkon Vogelsicher machen: Hallo, ich bekomme in 3 Wochen ein Pärchen Nymphensittiche und möchte um ein Unglück zu vermeiden den Balkon Vogelsicher machen. Auch da mein Mann...