Ei im Balkon gefunden !
Diskutiere Ei im Balkon gefunden ! im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hello! ich habe am 07.04.2022 ganz früh am Morgen ein Ei im Balkon gefunden. Das Ei lag genau auf dem Rand, ohne Nests, ohne Sicherung. Ich...
Schlagworte:
Thema:
Ei im Balkon gefunden !
Die Seite wird geladen...
-
Ei im Balkon gefunden ! - Ähnliche Themen
-
Vogel auf dem Balkon gefunden
Vogel auf dem Balkon gefunden: Guten Morgen liebe Vogelkundige, Ich habe heute Morgen ein Krachen auf dem Balkon gehört und nun sitzt da ein Vogel, der sich hinter einen... -
Jungvogel auf Balkon gefunden
Jungvogel auf Balkon gefunden: Hallo, ich habe mich gerade erst angemeldet, da ich unbedingt mal euren Rat bräuchte. Und zwar habe ich heute morgen auf meinem Balkon... -
Mauersegler auf balkon gefunden
Mauersegler auf balkon gefunden: Hallo und guten morgen liebe vorgelgemeinde. Heute morgen schaute ich auf den balkon und was sah ich da. sa saß ein vogel . ich dachte mir nix... -
Rabe oder Krähenjunges auf Balkon gefunden! (wieder weggeflogen)
Rabe oder Krähenjunges auf Balkon gefunden! (wieder weggeflogen): Hallo zusammen, ein Bekannter hat ein Raben- oder Krähenjunges auf seinem Balkon. Klein aber voll durchgefiedert. Was sollen wir machen.... -
Balkon Vogelsicher machen
Balkon Vogelsicher machen: Hallo, ich bekomme in 3 Wochen ein Pärchen Nymphensittiche und möchte um ein Unglück zu vermeiden den Balkon Vogelsicher machen. Auch da mein Mann...