Ei im Ei

Diskutiere Ei im Ei im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Meine Mövchen haben ein Klapperei (so nenne ich das einfach mal) gelegt. Als ich die Eier durchleuchtet habe, fiel mir auf, dass dieses Ei...

  1. #1 stellaria1, 27.02.2011
    stellaria1

    stellaria1 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Planebruch, Brandenburg
    Meine Mövchen haben ein Klapperei (so nenne ich das einfach mal) gelegt. Als ich die Eier durchleuchtet habe, fiel mir auf, dass dieses Ei klappert, wenn man es bewegt. Ich habe es dann aufgemacht - und was sehe ich da? Ein halbes (!) Ei im Ei. Wenn es ein ganzes gewesen wäre, wäre es ja schon sonderbar gewesen. Aber ein halbes Ei??? Das innere Ei sah aus wie ein geöffnetes Frühstücksei, mit Schale und Dotter, aber ohne Eiklar.

    Hat jemand von Euch schon mal sowas erlebt?

    LG
     
Thema:

Ei im Ei