Ei ist da! Hab en paar Fragen!
Diskutiere Ei ist da! Hab en paar Fragen! im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hi ihr, meine Zwergwachtel hat heute ihr erstes Ei gelegt. Bin total happy! :freude: Ich hab meine Zwerge jetzt ungefähr 4 Wochen. Danke an...
Thema:
Ei ist da! Hab en paar Fragen!
Die Seite wird geladen...
-
Ei ist da! Hab en paar Fragen! - Ähnliche Themen
-
Habe ein Kanarienpaar, weiß aber nicht welche Art es ist
Habe ein Kanarienpaar, weiß aber nicht welche Art es ist: [ATTACH] -
Der Grünfink, die Briten haben ihn in die Rote Liste der vom Aussterben bedrohten Vögel aufgenommen
Der Grünfink, die Briten haben ihn in die Rote Liste der vom Aussterben bedrohten Vögel aufgenommen: Die Rote Liste der vom Aussterben bedrohten Vögel in England wurde gerade veröffentlicht und der Grünfink wurde hinzugefügt, finden Sie ihn auch... -
Ich habe keine Ahnung, was der hier ist....
Ich habe keine Ahnung, was der hier ist....: Guten Morgen aus Raisting, heute Vormittag in den Raistinger Wiesen am Rande der Feuchtwiesen im Gebüsch erspäht. Ein schlechtes Bild, dann war... -
Welcher Vogel ist das ,ich habe keine Ahnung
Welcher Vogel ist das ,ich habe keine Ahnung: [IMG] -
Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?
Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...