Ei kaputt?

Diskutiere Ei kaputt? im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hab gerade in meinem Brüter dieses "komische Etwas" an einem meiner Enteneier gefunden. Ist es kaputt und soll ich es entsorgen?!?
E

Elvira Berger

Neuling
Beiträge
14
Hab gerade in meinem Brüter dieses "komische Etwas" an einem meiner Enteneier gefunden.
Ist es kaputt und soll ich es entsorgen?!?
Ei.jpg
 
Wann ist denn der errechnete Schlupftermin?
Sieht irgendwie nach einem Sprung aus.
 
Ich würd es wahrscheinlich drin lassen und beobachten, habe aber mit Brüter keine Erfahrung. Wie sieht es beim Schieren aus? Lebt es? Müsste doch scon bald schlüpfen?
 
Schlupftermin ist ca 23.5.
Sprung ist es nicht. Nur so komische Tropfen auf der Schale.
Beim Schlieren sehe ich den Blutring nicht, aber auch keine Bewegungen
 
Spricht nichts dagegen, es im Brüter zu lassen ud eine Chance zu geben?
 
Thema: Ei kaputt?

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
518
Evi1950
Evi1950
Wachtelliebe1510
Antworten
4
Aufrufe
635
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
M
Antworten
8
Aufrufe
590
Gast 20000
Gast 20000
winni
Antworten
9
Aufrufe
1.062
Mw1975
M
Zurück
Oben