Ei mit totem Küken im Garten gefunden

Diskutiere Ei mit totem Küken im Garten gefunden im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute lag auf der Terrasse dieses Ei mit gerade beim Schlüpfen gewesenen Jungvogel. Zum Größenvergleich mein Daumen daneben. Könnt ihr...

1. #1 Stefan von Lossow, 30.05.2020
    Stefan von Lossow

Stefan von Lossow Stammmitglied

Hallo,

heute lag auf der Terrasse dieses Ei mit gerade beim Schlüpfen gewesenen Jungvogel.
    Zum Größenvergleich mein Daumen daneben.
    Könnt ihr erkennen, was es ist, und wie er wohl in diese Situation kam?

Achja, was anderes, die letzten Tage sind drei Junge Kohlmeisen aus meinem Briefkasten ausgeflogen :-)

Danke, Stefan

Anhänge:

• ei01.jpg
      Dateigröße:
      457,1 KB
      Aufrufe:
      31
    • ei02.jpg
      Dateigröße:
      371,9 KB
      Aufrufe:
      31
  2. #2 Stefan von Lossow, 30.05.2020
    Stefan von Lossow

Stefan von Lossow Stammmitglied

Kann es sein, daß es von "meinen" Feldsperlingen ist, und der Kleine beim Schlupf gestorben ist, und die Altvögel ihn "entsorgt" haben?

LG, Stefan

Thema:

Ei mit totem Küken im Garten gefunden

Die Seite wird geladen...

Ei mit totem Küken im Garten gefunden - Ähnliche Themen

1. Nymphensittichkind - bitte um Rat!

Nymphensittichkind - bitte um Rat!: Hallo allerseits ☺️ bei mir ist Momentan einiges los. Vorab möchte ich sagen, dass kein einziges dieser Küken geplant war und eigentlich...
  2. Junge Taube gefunden ohne Eltern

Junge Taube gefunden ohne Eltern: Hallo Zusammen, Heute nachmittag habe ich neben unserem Baum ein Taubennest mit einer jungen Taube entdeckt. Ich habe es längere Zeit beobachtet...
  3. Ringeltauben im Garten

Ringeltauben im Garten: Hallo liebe Vogelfreunde, in meinem Garten hält sich häufig ein Ringeltaubenpaar auf. Da ich ganzjährig Wildvögel füttere liegt natürlich das eine...
  4. Wie lange halten 3 Wochen alte Prachtrosella Küken ohne Eltern durch?

Wie lange halten 3 Wochen alte Prachtrosella Küken ohne Eltern durch?: Ein Mitmensch hat durch ungeschicktes Verhalten (erspart mir weitere Ausführungen) meine 5 Sittiche (3 Rosellas und 2 Halsbandsittiche) in die...
  5. Nest mit 3 kleinen Eiern gefunden

Nest mit 3 kleinen Eiern gefunden: Hallo zusammen, mein Mann arbeitet in der Flugzeugtechnik und hat vor ein paar Tagen ein Nest mit 3 winzigen Eiern mit nach Hause gebracht, da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden