Ei nicht ins Nest gelegt!
Diskutiere Ei nicht ins Nest gelegt! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Ihr Lieben, mußte mich doch heute sehr über meine Maya wundern. Sie hat ein komplettes Gelege von vier Eiern hingelegt, am Mittwoch...
Thema:
Ei nicht ins Nest gelegt!
Die Seite wird geladen...
-
Ei nicht ins Nest gelegt! - Ähnliche Themen
-
Elterntiere kehren nicht zu Jungtiere ins Nest zurück
Elterntiere kehren nicht zu Jungtiere ins Nest zurück: Hallo zusammen. Wir haben gestern eine Zebrafinkenfamilie aus ganz schlechter Haltung zu uns aufgenommen. Das Problem ist dass gerade zwei... -
Weißohrbülbül 0.1 legt Eier nicht ins Nest
Weißohrbülbül 0.1 legt Eier nicht ins Nest: Hallo an Alle, meine Henne Weißohrbülbül aus dem Jahr 2019 legt momentan Eier jedoch nicht ins Nest. Sie wirft die Eier auf den Boden oder von... -
Junges geht nicht mehr ins Nest
Junges geht nicht mehr ins Nest: Hallo zusammen, ich halte schon lange Zebrafinken. Ich habe sie nun zum ersten mal brüten lassen. Ich habe zwei Junge die seit 2 Tagen das Nest... -
Coco legt Ei - Nicht ins gebaute Nest sondern auf den Boden
Coco legt Ei - Nicht ins gebaute Nest sondern auf den Boden: Hallo zusammen, seit circa 1,5 Wochen baute meine Kanariendame am Nest, welches sie vor ein paar Tagen fertig gestellt hat. Plötzlich hat sie... -
Taubenküken schafft es nicht mehr zurück ins Nest - zurücksetzen oder nicht?
Taubenküken schafft es nicht mehr zurück ins Nest - zurücksetzen oder nicht?: Ich hatte in einem anderen Thema schon von dem Täubchen berichtet, das bei meiner Freundin auf dem Balkon in einem Blumentopf geschlüpft ist. Es...