Ei oder kein Ei - das ist hier die Frage ;)

Diskutiere Ei oder kein Ei - das ist hier die Frage ;) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen in die Runde! Unsere Emma puschelt ja immerzu mit dem Mänky. Eben hatte ich so den Gedanken, dass ein Ei im Rücken liegt - schaut...

1. zwinker

zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

Hallöchen in die Runde!

Unsere Emma puschelt ja immerzu mit dem Mänky.
    Eben hatte ich so den Gedanken, dass ein Ei im Rücken liegt - schaut Euch doch mal den Rücken an.
    Ist es ein Unterschied zwischen vorher und nachher? Oder bilde ich es mir ein?
    Sie hatte von jeher schon immer eine Wölbung hintem im Rücken...

LG;
    Zwinker

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppi

Peppi Guest

Also ich sehe da 2 Wölbungen. Meinst du die unten? Sieht aus wie schwanger.

4. NinaS

NinaS Stammmitglied

Also bei meiner Emma sieht es etwas anders aus, die ist unten rum dicker, also so in der Kloaken gegend, aber ich hab da auch nicht so die Erfahrung, und sie ist auch kein Standard, vielleicht schaut das bei denen auch etwas anders aus, sind ja doch größer.

5. Andrea 62

Andrea 62 Guest

Wäre in meinen Augen eine komische Position für ein Ei.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ei oder kein Ei - das ist hier die Frage ;)

Die Seite wird geladen...

Ei oder kein Ei - das ist hier die Frage ;) - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Brut Stage .1

Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  5. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...