Ei vergessen...

Diskutiere Ei vergessen... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo socke! mensch die beiden sind ja wirklich bildschön!!! na ja, kein wunder bei den eltern!:D hoffentlich gedeihen sie weiterhin so gut....

  1. Kuni

    Kuni Guest

    hallo socke!

    mensch die beiden sind ja wirklich bildschön!!! na ja, kein wunder bei den eltern!:D hoffentlich gedeihen sie weiterhin so gut.

    aber sag mal wie heißt boxers geschwisterchen denn jetzt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    süüüüüsss

    Hallo Socke!

    Also bei so wunderhübschem Nachwuchs möchte auch ich gratulieren:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute den traumhaft schönen Nymphenbabies, und ein Kompliment an die Vogeleltern.

    Wirklich klasse, bin echt mal wieder total entzückt :~
     
  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    oje-oje

    Sorry falsches Smilie erwischt, es sollte nicht so :~ sondern so :) aussehen.

    So hübsch sind Deine Nymphen, dass ich nicht mal mehr das richtige Smilie tippen kann :D
     
  5. Socke

    Socke Guest

    Hallo Kuni,

    also: Boxer ist ja klar und das Geschwisterchen heißt: Luder! *gg*

    Du verstehst!? Boxer - Luder :D 8o :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ei vergessen...