Ei was ist das denn???

Diskutiere Ei was ist das denn??? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hihi die Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor :D Hübscher Papa übrigends! Und wie sieht die Mama aus? Da bin ich ja mal gespannt was sich...

  1. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Hihi

    die Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor :D

    Hübscher Papa übrigends! Und wie sieht die Mama aus? Da bin ich ja mal gespannt was sich bei dir für Farbschläge entwickeln!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Die Mama, bei einer wohlverdienten Pause...
     

    Anhänge:

  4. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Ach wie schön!

    Die Mama sieht aus wie unser Papa :D
     

    Anhänge:

    • brut6.jpg
      Dateigröße:
      28,9 KB
      Aufrufe:
      149
  5. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    halogenkabel

    hallo olly,
    sind das seile von halogenlampen im hintergrund deines bildes?
    zerfetzen die geier nicht den plastiküberzug davon???
    meine kleinen zerpflücken alles!!!
    gg
    lilli
     
  6. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    hi Lilli,
    ja das sind solch Seile, aber bis jetzt sind sie verschont geblieben....toi,toi, toi...aber alles andere wird dafür nicht verschont..:k
    Aber hier mal wieder ein update.
    Gestern habe ich die Babys wieder mal gewogen:
    Nr1 = 58g ; nr2 = 39g ; Nr3 = 38g ; Nr4 = 36g ; Nr5 = 26g
    Der Große kann schon auf dem Finger sitzen, sieht zwar etwas schräg aus aber er kann schon recht feste zugreifen...die Stimmern werden auch schon lauter...
    hier der älteste:
     

    Anhänge:

  7. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    ...und hier hab ich der KAtze mal gezeigt, was da immer so piepst und wo sie überhaupt nicht dran darf....und was machen die BAbys, kuscheln sich in das Fell....
     

    Anhänge:

  8. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    ...........und hier nochmal alle Fünfe, man sieht schon langsam was sie werden sollen..
     

    Anhänge:

  9. Gizmo

    Gizmo Guest

    jou jou

    Hey Olly

    die werden ja immer hübscher deine kückis ;)
    sag mal hat die Katze überhaupt nicht reagiert auf die kückis? du hast aber Mut Olly ;)
    Oder wollte die cat gerade ersatz Mutter spielen :p :D

    Jetzt werden die Kückis rassant wachsen und immer photogener, lass uns auf dem laufenden....

    Gruss Fabian :0-
     
  10. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Oje

    Beim Bild mit der Mietze wird einem ja ganz schwindlig. Nix gegen die Mietze. Sieht ja auch recht satt und faul aus. ;)
    Ich hoffe Du hast immer ein Auge auf den Stubentiger.
    Viel Glück noch mit den Kükis :0-
     
  11. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    oh wie süß

    Jetzt muß ich aber auch mal ganz herzlich gratulieren. Wunder Wunder schön sind deine / eure Babys. Aber mir ist Angst und Bange geworden beim Anblick der Katze :k Aber du hattest ja alles gut im Griff und eigendlich macht die Katz einen sehr zufriedenen Eindruck. Also weiterhin viel viel Spaß mit den Mini´s und ich hoffe es kommen noch viele Foto´s

    Gruß Martina
     
  12. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    HAllo zusammen,
    Hier kommen die neuesten Bilder.
    Zuerst ein Bild von aallen fünfen. man kann fast täglich eine Veränderung erkennen, auch schon im Wesen und Charakter.
     

    Anhänge:

  13. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Hier seht ihr mein favoriten, er ist der mutigste, links hinter ihm der älteste (ein richtiger Schisser) man sieht auch auf dem letzten Bild links wie er sich duckt, das macht er immer, er versucht imemr sich zu verkriechen.mein favorit, ich denke mal Nr 2 oder 3 ist das ist recht neugierig...
     

    Anhänge:

  14. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Papa mußte direkt schauen was da auf dem Tisch los ist und Mein Favorit ist sofort losgedackelt...
     

    Anhänge:

  15. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Ganz schön neugierig und verfressen der Kleine:D
     

    Anhänge:

  16. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    ...aber lange ließen die andern auch nicht auf sich warten...
     

    Anhänge:

  17. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    UUps, ich seh grad, ich habe ein Bild doppelt reingestellt, naja dumm gelaufen..
    ...to be continued..
    Gruß Olly:0- :0-
     
  18. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Olly,

    da kann man sich ja glatt verlieben, soooooo süüüüüüüüß!
     
  19. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Olly,

    klasse Bilder der süüüüßen Geierchen.:0-

    Die haben sich ja schon richtig zu Vögeln "gemausert".;)
    Und stricken können sie auch schon! Alle Achtung!;) :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gizmo

    Gizmo Guest

    ubs hab ich was verpasst..

    Hai Olly

    mann oh mann das gibt ja prachts Vögelchen!
    Die Photos sind dir wirklich gelungen.....

    Gruss Fabian

    Ps: was wirst du dan mit den Kückis machen, bleiben sie bei dir?
     
  22. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Hi Fabian,
    Nee, behalten kann sie nicht, leider, aber so viel Platz habe wir auch nicht.
    4 sind schon versprochen...und der eine ...mal sehen wies es sich entwickelt...
    den kriegen wir auch noch versorgt..
    gruß Olly
     
Thema:

Ei was ist das denn???

Die Seite wird geladen...

Ei was ist das denn??? - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  3. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

    Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...
  4. Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch

    Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch: Hallo! Ich habe hier so einige Vogelarten auf meiner kleinen Terrasse. U.a. auch ein Ringeltauben-Pärchen. Nun bin ich heute richtig...
  5. Wieder ein Ei

    Wieder ein Ei: An die "alten Hasen", jetzt muß ich mich doch mal an euch wenden. Meine Wellensittichhenne hat ein Gelege, aus welchem zwei Kücken aus den letzten...