?????ei

Diskutiere ?????ei im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Am 5.7.2003 hab ich in der Voliere ein seltsames Ei nur die Schale ohne Inhalt platt gefunden, ohne Punkte! Was ist das ? Ist das gar nicht die...
C

Chocobo007

Guest
Am 5.7.2003 hab ich in der Voliere ein seltsames Ei nur die Schale ohne Inhalt platt gefunden, ohne Punkte! Was ist das ? Ist das gar nicht die Eierschale??? Was dann, Windei kanns nicht sein Windei=nur Eierinhalt ohne Schale!!! WAS DANN???
 
Hallöchen!
Hatte das Ei eine Beschädigung an der Schale, sodas es vielleicht von den Wachteln oder anderen Volierinsaßen gefressen wurde?
 
Nein die Schale war wohl erhalten!!!
 
hallo

also hatte die schale gar keine beschädigung?????
denn ich kenne das von anderen vögeln/tieren das die die eier mit gaz kleinen löchern öffenen und dadurch aussaugen.....
ansonten würde ich erst mal abwarten ob das noichmals geschiet

gruss steffen
 
Okay aber in meiner Voliere sind nur meine Wachteln keine anderen Mitbewohner.
 
Thema: ?????ei
Zurück
Oben