Ei

Diskutiere Ei im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Haben heute die Volli sauber gemacht und ein ei gefunden das kaputt war.Mal abwarten ob noch folgen,und wer es war.
B

bjoern202

Guest
Haben heute die Volli sauber gemacht und ein ei gefunden das kaputt war.Mal abwarten ob noch folgen,und wer es war.
 
Hallo Björn,

das passiert bestimmt schnell, wenn man sooooooooooo viele Springer hat wie Du... da bin ich ja mal gespannt...
 
Es ist Rudi und Bibi,sind jetzt schon 4 Eier,wollte sie doch brüten lassen.Aber sie machen die Eier kaputt,besser gesagt Rudi macht es und Bibi hat auch kein Interesse zü brüten.Mal schauen was da noch folgt,halte euch auf dem laufende:)
 
Hallo euch allen,

apropos EI, Mona hat gestern auch wieder eins gelegt, nur leider interessiert sie sich auch diesmal nicht dafür. Ich frage mich, ob das am anfang normal is oder nicht.

Naja, diesmal lasse ich es ein paar tage in der Volli auf dem boden liegen, denn sie schieben es immer ein bissl hin und her, aber eher zufällig als gewollt. :)
 
Thema: Ei
Zurück
Oben