Ei

Diskutiere Ei im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Haben heute die Volli sauber gemacht und ein ei gefunden das kaputt war.Mal abwarten ob noch folgen,und wer es war.

1. bjoern202

bjoern202 Guest

Haben heute die Volli sauber gemacht und ein ei gefunden das kaputt war.Mal abwarten ob noch folgen,und wer es war.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Korinna

Korinna Guest

Hallo!

Na da halt uns mal auf dem Laufenden!
    Und viel Glück!

4. #3 Ziegenfreund, 3. Dezember 2003
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Hallo Björn,

das passiert bestimmt schnell, wenn man sooooooooooo viele Springer hat wie Du... da bin ich ja mal gespannt...

5. Dante

Dante Guest

*gespannt bin*

welches pärchen es wohl war ???

6. bjoern202

bjoern202 Guest

Es ist Rudi und Bibi,sind jetzt schon 4 Eier,wollte sie doch brüten lassen.Aber sie machen die Eier kaputt,besser gesagt Rudi macht es und Bibi hat auch kein Interesse zü brüten.Mal schauen was da noch folgt,halte euch auf dem laufende:)

7. Dante

Dante Guest

Hallo euch allen,

apropos EI, Mona hat gestern auch wieder eins gelegt, nur leider interessiert sie sich auch diesmal nicht dafür. Ich frage mich, ob das am anfang normal is oder nicht.

Naja, diesmal lasse ich es ein paar tage in der Volli auf dem boden liegen, denn sie schieben es immer ein bissl hin und her, aber eher zufällig als gewollt. :)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ei