Eiablage-Schlüpfen

Diskutiere Eiablage-Schlüpfen im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo zusammen, :? Wie lange dauert es nach der Eiablage bis die Jungen schlüpfen?

1. #1 Berenike, 24.09.2004
    Berenike

Berenike Guest

Hallo zusammen,

:? Wie lange dauert es nach der Eiablage bis die Jungen schlüpfen?

2. #2 Chimera, 24.09.2004
    Chimera

Chimera Guest

du kannst mit ca. 2 wochen rechnen :)

3. #3 Coladose151515, 24.09.2004
    Coladose151515

Coladose151515 Guest

hi, :0-
    12-16 Tage glaube ich waren das...

MFG
    Coladose :afro:

Thema:

Eiablage-Schlüpfen

Die Seite wird geladen...

Eiablage-Schlüpfen - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich Probleme bei Eiablage

Nymphensittich Probleme bei Eiablage: Meine Tiere geben in diesem Jahr alle irgendwann Anlass zur Sorge, nun meine 9jährige Nymphenhenne Marie. Marie legt immer mal wieder - verteilt...
  2. Eiablage erfolgt unregelmäßig

Eiablage erfolgt unregelmäßig: Hallo Zusammen, weiß nicht was es ist, aber alle meine 3 Rosenköpfchen-Damen sind zur selben Zeit in Brutstimung gekommen. Das kam bis jetzt noch...
  3. Eiablage zu früh ??

Eiablage zu früh ??: Hallo zusammen, ich habe ein Glanzsittich Pärchen vom Frühjahr 2017. Beide sind noch sehr jung und die Henne verhält sich seit einigen Tagen...
  4. Halsband-Sittich-Henne erste Eiablage!

Halsband-Sittich-Henne erste Eiablage!: Hallo liebe Vogelfreunde! Ich bin ganz neu hier, lese aber schon eine Weile eifrig mit.... Ich habe mir vor etwa einem Jahr ein Paar...
  5. Keimfutter vor der Eiablage

Keimfutter vor der Eiablage: Hallo Hätte mal ne Frage : Damit meine Trauerzeisige besser in Brutstimmung kommen, hatte ich in den letzten Wochen zusätzlich Keimfutter...