Eiablage-Schlüpfen

Diskutiere Eiablage-Schlüpfen im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo zusammen, :? Wie lange dauert es nach der Eiablage bis die Jungen schlüpfen?

1. #1 Berenike, 24.09.2004
    Berenike

Berenike Guest

Hallo zusammen,

:? Wie lange dauert es nach der Eiablage bis die Jungen schlüpfen?

2. #2 Chimera, 24.09.2004
    Chimera

Chimera Guest

du kannst mit ca. 2 wochen rechnen :)

3. #3 Coladose151515, 24.09.2004
    Coladose151515

Coladose151515 Guest

hi, :0-
    12-16 Tage glaube ich waren das...

MFG
    Coladose :afro:

Thema:

Eiablage-Schlüpfen

Die Seite wird geladen...

Eiablage-Schlüpfen - Ähnliche Themen

1. zeitlicher Abstand zwischen der Begattung und Eiablage

zeitlicher Abstand zwischen der Begattung und Eiablage: Hallo, mich würde interessieren wie groß ( also wie viele Tage ) ist der Zeitlicher abstand zwischen der Begattung und Eiablage, da ich hier im...
  2. Nymphensittich Probleme bei Eiablage

Nymphensittich Probleme bei Eiablage: Meine Tiere geben in diesem Jahr alle irgendwann Anlass zur Sorge, nun meine 9jährige Nymphenhenne Marie. Marie legt immer mal wieder - verteilt...
  3. Eiablage erfolgt unregelmäßig

Eiablage erfolgt unregelmäßig: Hallo Zusammen, weiß nicht was es ist, aber alle meine 3 Rosenköpfchen-Damen sind zur selben Zeit in Brutstimung gekommen. Das kam bis jetzt noch...
  4. Eiablage zu früh ??

Eiablage zu früh ??: Hallo zusammen, ich habe ein Glanzsittich Pärchen vom Frühjahr 2017. Beide sind noch sehr jung und die Henne verhält sich seit einigen Tagen...
  5. Halsband-Sittich-Henne erste Eiablage!

Halsband-Sittich-Henne erste Eiablage!: Hallo liebe Vogelfreunde! Ich bin ganz neu hier, lese aber schon eine Weile eifrig mit.... Ich habe mir vor etwa einem Jahr ein Paar...