Eiablage-Schlüpfen
Diskutiere Eiablage-Schlüpfen im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo zusammen, :? Wie lange dauert es nach der Eiablage bis die Jungen schlüpfen?
Thema:
Eiablage-Schlüpfen
Die Seite wird geladen...
-
Eiablage-Schlüpfen - Ähnliche Themen
-
zeitlicher Abstand zwischen der Begattung und Eiablage
zeitlicher Abstand zwischen der Begattung und Eiablage: Hallo, mich würde interessieren wie groß ( also wie viele Tage ) ist der Zeitlicher abstand zwischen der Begattung und Eiablage, da ich hier im... -
Nymphensittich Probleme bei Eiablage
Nymphensittich Probleme bei Eiablage: Meine Tiere geben in diesem Jahr alle irgendwann Anlass zur Sorge, nun meine 9jährige Nymphenhenne Marie. Marie legt immer mal wieder - verteilt... -
Eiablage erfolgt unregelmäßig
Eiablage erfolgt unregelmäßig: Hallo Zusammen, weiß nicht was es ist, aber alle meine 3 Rosenköpfchen-Damen sind zur selben Zeit in Brutstimung gekommen. Das kam bis jetzt noch... -
Eiablage zu früh ??
Eiablage zu früh ??: Hallo zusammen, ich habe ein Glanzsittich Pärchen vom Frühjahr 2017. Beide sind noch sehr jung und die Henne verhält sich seit einigen Tagen... -
Halsband-Sittich-Henne erste Eiablage!
Halsband-Sittich-Henne erste Eiablage!: Hallo liebe Vogelfreunde! Ich bin ganz neu hier, lese aber schon eine Weile eifrig mit.... Ich habe mir vor etwa einem Jahr ein Paar...