eiatrappen

Diskutiere eiatrappen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, ich wollte mal fragen,kann man die eiatrappen(so groß wie zebrafinkeneier) auch wellensittichen ins nest legen? bzw. dahinlegen,wo der...
C

chrissi0811

Stammmitglied
Beiträge
165
hallo,
ich wollte mal fragen,kann man die eiatrappen(so groß wie zebrafinkeneier) auch wellensittichen ins nest legen?
bzw. dahinlegen,wo der vogel andauernd eier ablegt?
würde sie diese eigröße annehmen,oder muss ich andere eiatrappen kaufen?

oder klappt das bei den wellensittichen mit den atrappen gar nicht?
kenne es nur so von zf.

mfg
 
Vlt sind die für die ZF etwas klein :?

du könntest 1) die gelegte Eier abkochen und wieder zurück legen oder halt 2) Plastik Eier für Wellis besorgen ;)
 
einfach so raus nehmen und abkochen,so wie man hühnereier für uns zu essen kocht?

wie lange sollte man die denn dann kochen?
wie alt darf das ei höchstens sein?

hab grad mal gemessen,die atrappen sind 1,5cm lang und 1cm breit---zu klein oder!?
 
hi chrissie,
schaust du hier rein ;)

Abkochen,oder ,oder sollte man denke ich spätestens 1-2 Tagen nach dem legen ;)

Ich hab halt keine Eier zum vergleich da :o

Hier wurde nur ein Ei *fallen* gelassen , musste es nicht abkochen
 
hab grad mal gemessen,die atrappen sind 1,5cm lang und 1cm breit---zu klein oder!?

....nicht unbedingt zu klein. Habe genug Eier zum Vergleich:k Die sind so 1.8 x 1.3 cm, also nur wenig groesser. Die ersten waren viel kleiner, nur so gross wie Erbsen. Das Austauschen kann vielleicht klappen.


Viele Gruesse,

Sigrid
 
na gut,dann werd ich evt. da mal die eier austauschen...mal sehen ob das weibchen jene annimmt.

vielen dank mfg
 
Thema: eiatrappen

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
1.093
wolfguwe
wolfguwe
Zurück
Oben