Eibe....giftig für Wellis???

Diskutiere Eibe....giftig für Wellis??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo... Ich ganz neu in diesem Forum und "bestürme" euch gleich mit einer, für mich sehr wichtigen Frage, ich möchte für meine 12 Wellis eine...

  1. #1 Shadow, 21. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2006
    Shadow

    Shadow Guest

    Hallo... Ich ganz neu in diesem Forum und "bestürme" euch gleich mit einer, für mich sehr wichtigen Frage, ich möchte für meine 12 Wellis eine neue Außenvoliere mit Winterquartier bauen. Auf dem Platz, den ich dafür auserkohren habe, steht eine Eibe, die ich zurückschneiden möchte....(zwecks Kletterbaum....). Ist die Eibe für Wellis giftig????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miiicky

    Miiicky Guest

    Hallo!

    soweit ich weiß können Wellensittiche sogar sterben, wenn sie daran knabbern. An deiner Stelle würde ich die Eibe vielleicht sogar ganz weg machen, da kann ja immer mal etwas davon zu den Wellis fallen.

    Liebe Grüße
    Cathi
     
  4. Shadow

    Shadow Guest

    Danke für die schnelle Antwort.... Ich habe mir schon soetwas gedacht......
    Habe halt nur gehofft, das zumindest die trockenen Äste (wenn sie zurückgeschnitten ist) ungefährlich sind... Aber um auf Nummer Sicher zu gehen, werde ich sie wohl ganz entfernen.
    Vielen Dank und liebe Grüße von Shadow
     
  5. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
  6. Shadow

    Shadow Guest

    Oh ja.... Das ist ja der Hammer. Danke für den sehr hilfreichen Link... Dann Habe ich ja noch ordentlich zu tun, die monster Eibe zu entfernen... Ist sowieso häßlich.:k
    Lieber Gruß von Shadow
     
  7. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    gerne! :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Eibe....giftig für Wellis???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellis eibe

    ,
  2. eibe fuer wellensittiche

Die Seite wird geladen...

Eibe....giftig für Wellis??? - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...