Eibiskuit

Diskutiere Eibiskuit im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ! Ich habe gerade im Katalog der Firma Joko Eibiskuit gesehen. Inhalt : 50 % Frischvollei Aufbaustoffe Blutsalze (wat ist denn dat...
archangel

archangel

Mitglied
Beiträge
148
Hallo !

Ich habe gerade im Katalog der Firma Joko Eibiskuit gesehen.

Inhalt :
50 % Frischvollei
Aufbaustoffe
Blutsalze (wat ist denn dat !?! :?)
und Vitamin A u. D.


Macht so was als Nahrungsergänzung Sinn ?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Produkt ?

Gruß,

Joern
 
Moinsen Joern...nun ich selber bin nicht so der fan davon...scheint aber nicht , wie in anderen bisquiets der bestimmten firmen :) Zucker drin zu sein ...


meine vögel haben mal ab und an nen butterkes bekommen..mache ich aber auch nur noch seeeehr selten..wegen dem zucker...

ab und an mal ein ein mit etwas zwieback tut es auch :)
 
Hallo Joern
wie wäre es mit selber backen? Schau mal hier nach, da findest du einige Rezepte. ;)
 
Backen

Hallo Karin

selber backen ist eigentlich eine prima Idee.

Leider funktioniert der angegeben Link bei mir nicht.

Kannst du mir den nochmal schicken ?

Danke,

Joern
 
komisch, hatte doch bei mir funktioniert, also jetzt nochmal, oder gib ganz einfach selbst beim Button suchen das Stichwort Kekse fürs Forum Ernährung ein ;)
 
jetzt geht's

Vielen Dank !

Jetzt hat es geklappt.

Eigentlich müsste man mal ein Backbuch für Sittiche schreiben, oder ?

Gruß,

Joern
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Eibiskuit
Zurück
Oben