Eiche und Haselnuss

Diskutiere Eiche und Haselnuss im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallihallo! Habe heute mal ein zweig Eiche mit Eicheln und ein Zweig Haselnuss mit Nüssen dran auf die Käfige gelegt.Die waren wie die Irrren...
K

Kathrin

Guest
Hallihallo!
Habe heute mal ein zweig Eiche mit Eicheln und ein Zweig Haselnuss mit Nüssen dran auf die Käfige gelegt.Die waren wie die Irrren. :zwinker: :zwinker: Nun sind ja die Eicheln und die Nüsse noch grün.Ist das ungesund???? :? :?
Gruß Kathrin
 
Macht nix

Ich hänge auch immer Haselnusszweige in die Voliere und natürlich sind da auch schon grüne Nüsse dran.

Meine zwei Sonnensittich freuen sie jedemal sehr darüber.
 
Hallo,
meine Zwergaras und die Grauen meines Bruders ziehen die grünen den reifen vor. Ist ihnen bis jetzt gut bekommen.
Gruß
Christiane
 
Thema: Eiche und Haselnuss

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
5
Aufrufe
1.374
papugi
papugi
A
Antworten
1
Aufrufe
909
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
4
Aufrufe
1.048
Sandraxx
Sandraxx
batalameus
Antworten
18
Aufrufe
3.341
batalameus
batalameus
pati36
Antworten
6
Aufrufe
1.237
Detlev
D
Zurück
Oben