Eiche und Haselnuss

Diskutiere Eiche und Haselnuss im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallihallo! Habe heute mal ein zweig Eiche mit Eicheln und ein Zweig Haselnuss mit Nüssen dran auf die Käfige gelegt.Die waren wie die Irrren....

  1. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    Hallihallo!
    Habe heute mal ein zweig Eiche mit Eicheln und ein Zweig Haselnuss mit Nüssen dran auf die Käfige gelegt.Die waren wie die Irrren. :zwinker: :zwinker: Nun sind ja die Eicheln und die Nüsse noch grün.Ist das ungesund???? :? :?
    Gruß Kathrin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stbi

    stbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Macht nix

    Ich hänge auch immer Haselnusszweige in die Voliere und natürlich sind da auch schon grüne Nüsse dran.

    Meine zwei Sonnensittich freuen sie jedemal sehr darüber.
     
  4. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66424 homburg
    Hallo,
    meine Zwergaras und die Grauen meines Bruders ziehen die grünen den reifen vor. Ist ihnen bis jetzt gut bekommen.
    Gruß
    Christiane
     
Thema:

Eiche und Haselnuss