Eiche?

Diskutiere Eiche? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Haben den kleinen grad nen Eichenast mit Blättern mitgebracht. Darf ich den geben? :idee:

1. Duffy

Duffy Guest

Haben den kleinen grad nen Eichenast mit Blättern mitgebracht. Darf ich den geben? :idee:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolfguwe, 4. Juli 2005
    wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

4. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Ich sehe da keine Probleme damit. Bei Eiche haben sie auch genug zu tun, um sie klein zu bekommen. Es gibt aber auch wirklich "Biber" unter den Sperlingen. :D Habe selber auch so ein Paar. Die machen wirklich alles zu Kleinholz. :+schimpf

Gruss

5. Duffy

Duffy Guest

Hab sie lieber nicht rein... :nene:
    Zerschreddern eure auch den Ast??
    Unsere Sperlis schreddern immer nur die vielen Blätter, aber den Ast lassen sie meist ganz. Wollen ja schließlich drauf sitzen und klettern :D

6. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Die meißten schreddern nur die Blätter. Es gibt aber auch Sperlinge die sich an den Ästen vergreifen. Auf der Ornithea letztes Jahr in Köln haben meine Flavissimus ( Blauflügel-Sperlinge ) die ganzen Äste geschält.

Gruss

Thema:

Eiche?

Die Seite wird geladen...

Eiche? - Ähnliche Themen

1. viburnum trilobum und eiche

viburnum trilobum und eiche: hallo, kennt jemand die roten beeren von diesem strauch? wird auch p;imbina genannt. er wachst wild und im moment ist voll fruchte. Kann...
  2. Eichen ? Korkrinde ?

Eichen ? Korkrinde ?: Wo krieg ich die her - ist die unbehandelt oder was kann man sonst noch nehmen für Sitzgelegenheiten und Kletterhilfen für einen Flugunfähigen...
  3. Baumstämme aus Eiche, OK?!

Baumstämme aus Eiche, OK?!: Hallo, wie sieht es aus mit Eichen, die ich in Form von Baumstämmen in die Voliere stellen möchte. Sie sollen nicht zum knabbern dienen, wovon...
  4. eiche

eiche: habe zwar schon überall geschaut und gesucht aber noch nicht so das richtige gefunden kann man eiche für amazonen als kletter und nage baum nehmen...