Eichelhäher gefunden

Diskutiere Eichelhäher gefunden im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, ein Freund von mir hat mir einen Eichelhäher gebracht der auf der Bundesstraße saß und völlig verstört war. Zwischenzeitlich macht er...

1. #1 Lee-Anne, 08.07.2004
    Lee-Anne

Lee-Anne Guest

Hallo,

ein Freund von mir hat mir einen Eichelhäher gebracht der auf der Bundesstraße saß und völlig verstört war.

Zwischenzeitlich macht er wieder einen ganz fitten Eindruck.

Sollten wir den Eichelhäher besser dort fliegen lassen wo er ihn gefunden hat, oder können wir ihn gleich hier (ca. 25 km Entfernung) freilassen?

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten

2. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo,

ich würde ihn da wieder hinbringen, wo er herkommt, dort ist sein Zuhause, evtl. sein Partner oder, falls es ein junger Vogel ist, seine Nestgeschwister.

3. #3 Lee-Anne, 08.07.2004
    Lee-Anne

Lee-Anne Guest

Der Eichelhäher

ist schon ein Großer, also kein Jungvogel mehr.
    Aber da das Wetter hier sowieso recht schlecht wird, werde
    ich ihn wohl besser morgen wieder dorthin fahren.

Thema:

Eichelhäher gefunden

Die Seite wird geladen...

Eichelhäher gefunden - Ähnliche Themen

1. eichelhäher gefunden

eichelhäher gefunden: wir haben einen jungen eichelhäher gefunden der aus einem unerreichbarem in ca 15 meter hohem nest gefallen ist, er sieht soweit ganz in ordnung...
  2. jungen Eichelhäher gefunden

jungen Eichelhäher gefunden: Hallo zusammen, vor 2 Tagen haben wir in unserer Einfahrt einen Eichelhäher am Boden sitzend gefunden. Über den Tag haben wir ihm sitzen lassen...
  3. Schädel gefunden, Eichelhäher?

Schädel gefunden, Eichelhäher?: hallo! ich habe beim heutigen spaziergang im wanld völlig unerwartet eine fuchs+dachs-wg gefunden. midensten 10 höhleneingänge und zahllose...
  4. eichelhäherjunge gefunden

eichelhäherjunge gefunden: hallo, könnt ihr mir bitte helfen? ich habe heute morgen 2 eichelhäher junge auf der strasse gefunden. jetzt habe ich die beiden bei mir zu...
  5. Eichelhäher halb tot gefunden.

Eichelhäher halb tot gefunden.: Habe gestern einen Eichelhäher fast tot gefunden.Als ich ihm mit einem dünnen brei aus Zierfischfutter und wasser gemacht hatte ist er über dem...