Eichelhäher-Kot?
Diskutiere Eichelhäher-Kot? im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Hallo in die Runde, habe eben diesen Kot auf meinem Balkon gefunden. Ist der von einem Eichelhäher? Da kommt nämlich öfter einer an die...
Schlagworte:
Thema:
Eichelhäher-Kot?
Die Seite wird geladen...
-
Eichelhäher-Kot? - Ähnliche Themen
-
Eichelhäher geht es nicht gut
Eichelhäher geht es nicht gut: Hallo, vor einigen Wochen kam bei uns ein junger Eichelhäher vorbei der recht zutraulich war. Meine Kollegen haben ihn mit Mehlwürmern und... -
Meisen und der Eichelhäher
Meisen und der Eichelhäher: Liebe Forengemeinde, ich habe vor zwei Wochen das Futterhaus für Meisen/Spatzen auf dem Balkon installiert. Während die ersten Tage kamen kurz... -
Eichelhäher - totes Küken im Nest
Eichelhäher - totes Küken im Nest: Hallo zusammen, vor meinem Fenster im dritten Stock nisten seit ein paar Woche ein Eichelhäher Paar. Mittlerweile sind die 5 Eier ausgebrütet und... -
Eichelhäher packt sich adulte Kohlmeise
Eichelhäher packt sich adulte Kohlmeise: Seit Oktober habe ich im Garten einen Futterplatz für die Vögel. Hier am Dorfrand gibt es viele Greifvögel. wobei der gefährlichste denke ich... -
Eichelhäher aufgenommen
Eichelhäher aufgenommen: Hallo ihr Lieben, Mein Mann hat Heute einen kleinen noch flugunfähigen eichelhäher aufgenommen. Die Eltern waren den ganzen Tag nicht da und er...