Eichelhäher oder doch etwas Extraordinäres?

Diskutiere Eichelhäher oder doch etwas Extraordinäres? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - http://www32.zippyshare.com/v/56866745/file.html Die Datei kann mit VLC Media Player abgespielt werden (ich habe keine Ahnung, ob der Windows...
H

Häher

Neuling
Beiträge
2
http://www32.zippyshare.com/v/56866745/file.html

Die Datei kann mit VLC Media Player abgespielt werden (ich habe keine Ahnung, ob der Windows Media Player das Format unterstützt, weil ich den WMP nicht benutze).

Da funkt noch eine Amsel dazwischen, aber ich denke, es ist gut zu hören, wer gemeint ist :)

Ist das ein Eichelhäher oder doch etwas Extraordinäres?
Leider habe ich wegen dichter Belaubung den Vogel nicht zu Gesicht bekommen, nur gehört.
 
Das ist eine Singdrossel, im Hintergrund eine Mönchsgrasmücke.

Viele Grüße
Ohai
 
Thema: Eichelhäher oder doch etwas Extraordinäres?

Ähnliche Themen

Schrogel
Antworten
6
Aufrufe
241
Schrogel
Schrogel
Tilman21
Antworten
0
Aufrufe
255
Tilman21
Tilman21
C
Antworten
24
Aufrufe
3.317
astrid
astrid
B
Antworten
7
Aufrufe
2.760
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben