Eichelhäher oder doch etwas Extraordinäres?

Diskutiere Eichelhäher oder doch etwas Extraordinäres? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; http://www32.zippyshare.com/v/56866745/file.html Die Datei kann mit VLC Media Player abgespielt werden (ich habe keine Ahnung, ob der Windows...

1. Häher

Häher Neues Mitglied

http://www32.zippyshare.com/v/56866745/file.html

Die Datei kann mit VLC Media Player abgespielt werden (ich habe keine Ahnung, ob der Windows Media Player das Format unterstützt, weil ich den WMP nicht benutze).

Da funkt noch eine Amsel dazwischen, aber ich denke, es ist gut zu hören, wer gemeint ist :)

Ist das ein Eichelhäher oder doch etwas Extraordinäres?
    Leider habe ich wegen dichter Belaubung den Vogel nicht zu Gesicht bekommen, nur gehört.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ohaiplzkthxbai, 10. August 2012
    Ohaiplzkthxbai

Ohaiplzkthxbai Neues Mitglied

Das ist eine Singdrossel, im Hintergrund eine Mönchsgrasmücke.

Viele Grüße
    Ohai

4. Häher

Häher Neues Mitglied

Danke54321

Thema:

Eichelhäher oder doch etwas Extraordinäres?

Die Seite wird geladen...

Eichelhäher oder doch etwas Extraordinäres? - Ähnliche Themen

1. Eichelhäher

Eichelhäher: Hallo, wie heißt das Männchen, Weibchen und der Jungvogel des Eichelhähers in der Fachsprache?
  2. Eichelhäher-Küken

Eichelhäher-Küken: Hallo, am Freitag abend haben wir ein hilfebedürftiges Eichelhäherküken aufgenommen. Hätte jemand ein paar Zahlen als Groborientierung, wieviel...
  3. Sterbender Eichelhäher

Sterbender Eichelhäher: Hallo, ich habe mich gerade registriert, um Rat bei folgenden Fragen zu suchen: Gestern lag neben unserem Haus am Stadtrand von Nürnberg ein...
  4. Junger Eichelhäher ist wieder da. Was füttern?

Junger Eichelhäher ist wieder da. Was füttern?: Noch ganz jung. Bestimmt ein Hitzeopfer. Vollkommen KO. Haben eine Wasserspiel auf dem Hof. Da hat er vor 3 Tagen getrunken. Danach ins nasse...
  5. Junger Eichelhäher?

Junger Eichelhäher?: Hallo, könnte dieser Vogel ein junger Eichelhäher sein? Ihn fand ich am Waldesrand bei Oberselters (Hessen) am 19.07.2015. Besten Dank,...