Eichelhäher ?

Diskutiere Eichelhäher ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH] Wie hieß das früher mal in einer Fernsehsendung: Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich hier um einen Eichelhäher handelt....

1. #1 strandläufer, 16. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2013
    strandläufer

strandläufer Mitglied

Den Anhang DSC04318.jpg betrachten

Wie hieß das früher mal in einer Fernsehsendung: Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich hier um einen Eichelhäher handelt. Fotografiert heute im Enzkreis.
    Viele Grüße
    Strandläufer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Atzelschwinge, 16. Februar 2013
    Atzelschwinge

Atzelschwinge Stammmitglied

Ja ist einer.

4. #3 strandläufer, 16. Februar 2013
    strandläufer

strandläufer Mitglied

Danke, dann sind alle Zweifel ausgeräumt.
    Viele Grüße
    Strandläufer

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

kleine Erklärung für "jüngere Jahrgänge"

Du meinst die Sendung "Wer bin ich" mit Robert Lembke, man musste möglichst ein JA als Antwort erzielen und umging ein NEIN mit der Formulierung
    :+klugsche

6. #5 strandläufer, 18. Februar 2013
    strandläufer

strandläufer Mitglied

Genau die habe ich gemeint. Noch ein geflügeltes Wort aus dieser Zeit : Welches Schweinderl hättens den gern ? "Das mit der Brille." :hahaha:
    Viele Grüße
    Strandläufer

Thema:

Eichelhäher ?

Die Seite wird geladen...

Eichelhäher ? - Ähnliche Themen

1. Eichelhäher

Eichelhäher: Hallo, wie heißt das Männchen, Weibchen und der Jungvogel des Eichelhähers in der Fachsprache?
  2. Eichelhäher-Küken

Eichelhäher-Küken: Hallo, am Freitag abend haben wir ein hilfebedürftiges Eichelhäherküken aufgenommen. Hätte jemand ein paar Zahlen als Groborientierung, wieviel...
  3. Sterbender Eichelhäher

Sterbender Eichelhäher: Hallo, ich habe mich gerade registriert, um Rat bei folgenden Fragen zu suchen: Gestern lag neben unserem Haus am Stadtrand von Nürnberg ein...
  4. Junger Eichelhäher ist wieder da. Was füttern?

Junger Eichelhäher ist wieder da. Was füttern?: Noch ganz jung. Bestimmt ein Hitzeopfer. Vollkommen KO. Haben eine Wasserspiel auf dem Hof. Da hat er vor 3 Tagen getrunken. Danach ins nasse...
  5. Junger Eichelhäher?

Junger Eichelhäher?: Hallo, könnte dieser Vogel ein junger Eichelhäher sein? Ihn fand ich am Waldesrand bei Oberselters (Hessen) am 19.07.2015. Besten Dank,...