Eichelhäher

Diskutiere Eichelhäher im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo, in den letzten Tagen treibt sich eine Eichelhäherfamilie auf unserem Gelände herum. Bisher habe ich 2 Jungvögel gesehen, heute 4...
Raven

Raven

De omnibus dubitandum
Beiträge
8.512
Hallo,

in den letzten Tagen treibt sich eine Eichelhäherfamilie auf unserem Gelände herum. Bisher habe ich 2 Jungvögel gesehen,
heute 4 Vögel, ich konnte so schnell nicht sehen, ob das alles junge waren, oder auch die Eltern dabei waren.
Hier ein paar Bilder, die Qualität ist nicht so doll, die Vögel waren etwas weit weg
 

Anhänge

  • eichelhaeher3020.jpg
    eichelhaeher3020.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 124
und noch eins
 

Anhänge

  • eichelhaeher3033b.jpg
    eichelhaeher3033b.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 122
Und das letzte:
 

Anhänge

  • eichelhaeher3034.jpg
    eichelhaeher3034.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 125
Hallo Dagmar, so nahe und so deutlich habe ich die Eichelhäher noch nie erwischen können – Glückwunsch! Auch in unserem weiteren Umfeld sind einige Eichelhäher - als „unser“ Amselchenpärchen brütete, kamen sie oft sehr nahe... Aber immer noch zu weit für schöne Fotos...
 
Die haben so schöne blaue Augen, hatte mal einen großen in der Hand... Und zubeissen konnte der auch sehr kräftig,hihihi...
 
Thema: Eichelhäher

Ähnliche Themen

Schrogel
Antworten
6
Aufrufe
193
Schrogel
Schrogel
Tilman21
Antworten
0
Aufrufe
231
Tilman21
Tilman21
C
Antworten
24
Aufrufe
3.256
astrid
astrid
B
Antworten
7
Aufrufe
2.727
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben