Eichensitzstangen

Diskutiere Eichensitzstangen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Ich habe da mal eine frage,Sitzstangen aus Eichenholz kann ich die nehmen für meine Kanarien?Oder was eignet sich besser dafür. Schon...
nona

nona

Neuling
Beiträge
22
Hallo!

Ich habe da mal eine frage,Sitzstangen aus Eichenholz kann ich die nehmen für meine Kanarien?Oder was eignet sich besser dafür.
Schon mal im voraus Danke.

Gruß Nona
 
Wir haben eine große Eiche im Garten und die soll weg,da hatte ich den gedanken den für die Voliere zu benutzen.Im moment habe ich Haselnußzweige,Obstbäume haben wir leider nicht.

lg ramona
 
Sitzstangen

Hallo,ich finde Haselnußsitzstangen schon besser da sie weicher sind.
 
Guten Morgen !:)

Und danke für eure Antworten :p, dann werde ich meinen Haselnussbaum stutzen.Ich bin total begeistert wie meine Kanarien ihre Jungen Aufziehen,
wie die umsorgt werden und das auch ja jeder was abbekommt,selbst der kleinste wird nicht vergessen.Das ist für mich das erstemal das ich Kanarienjunge habe.Ich habe noch Nymphies,aber das ist garkein vergleich. :dance:

lg Ramona
 
Thema: Eichensitzstangen
Zurück
Oben