Eichhörnchen im Lüftungsschacht

Diskutiere Eichhörnchen im Lüftungsschacht im andere Tierarten Forum im Bereich Tierforen; Hallo zusammen, ich habe eine Frage? habe festgestellt das in meinem Lüftungsschacht der Dunstabzugshaube meines Kochherdes, ein Eichhörnchen...

1. #1 watzmann279, 28.05.2015
    watzmann279

watzmann279 Foren-Guru

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage?
    habe festgestellt das in meinem Lüftungsschacht der Dunstabzugshaube
    meines Kochherdes, ein Eichhörnchen sein Junges großzieht
    heute habe ich es gesehen, es schaute kurz aus dem Loch das nach draußen geht, u. ist dann wieder zurück

nun meine Frage, wie lange braucht ein junges Hörnchen bis es aus der
    Knderstube auszieht? u. kommt es wieder zurück?
    ich würde gerne meine Dunstabzugshaube wieder benützen können

ich muß noch dazu sagen, ich wohne im zweiten Stock u. kann von außen nicht dran,
    ich hatte letztes Jahr Vögel drin, das innere Loch ist ziehmlich gro0 so um die 25 -30 cm tief u. die breite wird auch ungefähr so sein

von außen ist nur ein kleines Loch zu sehen, aber groß genug für
    Untermieter:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Eichhörnchen im Lüftungsschacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tier im luftschacht

,
  2. vogel im dunstabzug

,
  3. tiere in dunstabzu

,
  4. tier in dunstabzugshaube,
  5. dunstabzugshaube tiere ,
  6. vogel im luftschacht,
  7. vögel in Lüftungsschächten,
  8. tier in dunstabzugshaube was tun,
  9. tier im lüftungsschacht ,
  10. vogel dunstabzugshaube
Die Seite wird geladen...

Eichhörnchen im Lüftungsschacht - Ähnliche Themen

1. was hat meine tauben getötet

was hat meine tauben getötet: Hallo ihr lieben.. wirklich sehr traurig und herzzerbrochen musste ich heute morgen feststellen dass 2 meiner Tauben tot waren. Um ihr Taubenhaus...
  2. "Schlaues" Eichhörnchen

"Schlaues" Eichhörnchen: Soll noch mal jemand sagen Eichhörnchen wären schlau..... Dies versucht seine nuß im Fell eines hund zu verstecken:...
  3. suche Eichhörnchen-Auswilderer

suche Eichhörnchen-Auswilderer: Hallo, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder; und zwar mit einer Suche. :D Ich habe seit etwa 4 Wochen bei mir 4 junge Eichhörnchen...
  4. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen , Die Möwe is da schlauer :)

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen , Die Möwe is da schlauer :): ....gestern im Hafen von Skagen * Dänemark* in den Fischernetzen auf den Kuttern bleiben öfter einige Leckerreien hängen.......
  5. wer kann helfen, bitte !

wer kann helfen, bitte !: hallo ihr lieben, ich weiß das hier ist ein vogelforum, aber ich weiß mir keinen anderen rat und vielleicht, ganz vielleicht bekomme ich hier ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden