Eiderenten

Diskutiere Eiderenten im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo. Ich suche dringend eine Eiderente für meinen Erpel. Wer kann mir da weiterhelfen ?

  1. #1 Fasanenbaum, 5. Oktober 2017
    Fasanenbaum

    Fasanenbaum Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    01906 Burkau / Sachsen
    Hallo. Ich suche dringend eine Eiderente für meinen Erpel. Wer kann mir da weiterhelfen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.788
    Zustimmungen:
    294
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Fasanenbaum
    es gibt derzeit 4 Angebote bei den Kleinanzeigen

    oh, sehe gerade, dass du dort auch eine Suchmeldung eingetragen hast
    aber schau mal die Biete-Anzeige an vom 25.09.2017 10:39
     
Thema:

Eiderenten

Die Seite wird geladen...

Eiderenten - Ähnliche Themen

  1. Keine Eiderente

    Keine Eiderente: Hallo an alle. Es ist total schwer eine weibliche Eiderente zu erwerben. Das hätte ich so nicht erwartet. Ich bin dankbar für jeden Hinweis oder...
  2. Haltung Eiderenten

    Haltung Eiderenten: Hallo. Ich möchte mich an die Haltung von Eiderenten wagen. Wer hat Erfahrungen. Was füttert Ihr ? Welche Brutplätze bietet ihr an ? Ich bin für...
  3. Eiderenten?

    Eiderenten?: Hallo, diese Enten habe ich vor ein paar Jahren im August vor Bornholm (Ostsee) fotografiert. Ich war mir mit Eiderenten sehr sicher, aber...