Eiderenten

Diskutiere Eiderenten im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo erstmal ! So habe Kooy erreicht viele Grüsse an alle Zierenten Züchter ! So Eisente hier die Preise:zustimm: Euro Eiderenten 250...
Den Helder

hallo erstmal !

Wenn ich schon mal da oben bin fahr ich auch ans Meer nach Den Helder !
Da schwimmen öfters Eiderenten an der Einfahrt zum Hafen herum !
Das war bei den Letzten 10 Mal so und ich hoffe es wird wieder so sein !
 
Enten zu weit drausen

Hallo erstmal !

Meine Digicam hat aber keinen so grossen Zoom ! Ich probiere es auf jeden Fall vielleicht habe ich ja Glück !
 
zwergsaeger schrieb:
Hallo erstmal !

Meine Digicam hat aber keinen so grossen Zoom ! Ich probiere es auf jeden Fall vielleicht habe ich ja Glück !
Morgen wenn das Wetter mitspielt fahr ich ans Meer nach Den Helder
 
Eisente schrieb:
aha!! was hast du jetzt nicht verstanden: HOCHSEEANGELN WILL ER!!!
Hochseeangeln im Hafen ???
Merlin das nenn ich Hochseeangeln ein Fazinierender Fisch war aber nur ein kleiner vor 3 Jahren 56 kg
 
Eisente schrieb:
na dann mal viel spass

Doch ein Anglerforum hier sfg !

Hm habe am Ebro noch gar keine Bilder von Enten gemacht müsste ich nächstes Jahr mal machen !
 
Thema: Eiderenten

Ähnliche Themen

Fasanenbaum
Antworten
0
Aufrufe
3.536
Fasanenbaum
Fasanenbaum
Fasanenbaum
Antworten
0
Aufrufe
5.322
Fasanenbaum
Fasanenbaum
Fasanenbaum
Antworten
1
Aufrufe
5.406
Karin G.
Karin G.
Fasanenbaum
Antworten
0
Aufrufe
3.942
Fasanenbaum
Fasanenbaum
harpyja
Antworten
2
Aufrufe
1.387
harpyja
harpyja

Neueste Beiträge

Zurück
Oben