Eier ALLE unbefruchtet!!!! :(

Diskutiere Eier ALLE unbefruchtet!!!! :( im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - :traurig: Hallo, Ich habe eine Frage : Und zwar hat meine Kanarienhenne jetzt bereits zum zweiten mal bzw. das ist auch schon wieder gut 5...
M

Maloer

Neuling
Beiträge
15
:traurig: Hallo,

Ich habe eine Frage :
Und zwar hat meine Kanarienhenne jetzt bereits zum zweiten mal bzw. das ist auch schon wieder gut 5 wocher her, 3 eier gelegt die sie dann ca. 1 monat gebrütet hat und dann das nest verlassen hat.
Wie beim ersten mal sind die eier unbefruchtet gewesen...
Habt ihr eine Ahnung wieso sie nicht befruchtet sind? kann sie unfruchtbar sein? oder der Hahn vllt. impotent? sie hat jetzt schon wieder angefangen ihr nest zu bauen und hält sich auch zeitweise darin auf wenn er sie nicht gerade durch den käfig jagt weil er sie befliegen will ^^ (ich habe 1 hahn und 2 hennen die er beide versucht zu befliegen jedoch die eine bevorzugt) ...würde mich über schnelle antworten freuen!!danke!
Mfg. Maloer :mukke:
 
Möglichkeiten sind:
-mangelnde Brutvorbereitung
-erfolglose Begattung

Was ist mit der anderen Henne? Brütet sie auch?


Willkommen im Forum!
 
Können die Wellensittiche die Kanarien stören, bzw. wielange kennen die Kanarien die Wellensittiche?
 
Die Kanarien warn meine ersten vögel danach kamen die wellensittiche und die zebrafinken =D !!! nein die wellensittiche können die kanaries nicht stören! sind getrennt!!!
 
Dann könnte es auch sein, das der Hahn noch nicht so weit ist, bzw. unfruchtbar ist.
Ist ja nicht gerade so, das es sowas nicht gibt:zwinker:
 
Rasse

Hallo, was für Kanarien sind es,Farbkanarien oder Positurkanarien ?Wie stark ist die Befiederung ?
 
Er meint das es "Puschelvögel" sein könnten.
Dann ist durch das Gefieder der Tretakt beeinträchtigt.
Mußt Du dann freischneiden :D (rasieren....:+pfeif:)
Könnte aber auch eine bakterielle Ursache haben :+klugsche
 
Habe Fotos Reingestellt!
 
Thema: Eier ALLE unbefruchtet!!!! :(

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
434
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
17
Aufrufe
1.537
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
10
Aufrufe
3.285
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben